- Mitglied seit
- 31 Jul 2004
- Beiträge
- 216
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich hatte heute eine DSL-Störung, Anruf bei 1&1 ergab, daß es eine größere Störung hier im Ortsnetz war - damit war die Sache eigentlich erledigt.
Der Mitarbeiter sprach mich dann aber auf meine 4 Simkarten an und riet mir, diese unbedingt auf den "neusten Vertragsstand", d.h. das was 1&1 aktuell anbietet, umzustellen. Das wunderte mich, denn ich hatte im Juni 2013 alle 4 Karten auf die (zu diesem Zeitpunkt) kostenlose Internetflat stellen lassen. Auf meinen Einwand hin "ich habe doch alles, auch die kostenlose Internetflat" meinte er, die könne mir verloren gehen, ich solle unbedingt auf das aktuelle Mobilfunk-vertragsangebot umstellen. Kostenmäßig würde sich nix ändern, aber nur so sei ich dauerhaft bei der kostenlosen Internetflat. Er könne die Wechsel für mich anleiern. Und so habe ich jetzt 4 x Wechsel von "1&1 Handy-Flat & Internet" nach "1&1 Handy-Flat & Internet".
Der Mitarbeiter sprach mich dann aber auf meine 4 Simkarten an und riet mir, diese unbedingt auf den "neusten Vertragsstand", d.h. das was 1&1 aktuell anbietet, umzustellen. Das wunderte mich, denn ich hatte im Juni 2013 alle 4 Karten auf die (zu diesem Zeitpunkt) kostenlose Internetflat stellen lassen. Auf meinen Einwand hin "ich habe doch alles, auch die kostenlose Internetflat" meinte er, die könne mir verloren gehen, ich solle unbedingt auf das aktuelle Mobilfunk-vertragsangebot umstellen. Kostenmäßig würde sich nix ändern, aber nur so sei ich dauerhaft bei der kostenlosen Internetflat. Er könne die Wechsel für mich anleiern. Und so habe ich jetzt 4 x Wechsel von "1&1 Handy-Flat & Internet" nach "1&1 Handy-Flat & Internet".