[Info] Labor-Firmware 03.46 für das MT-F, C3 und C4 vom 22.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SF1975

Guest
Version 3.46
Behoben: einige Favoriten funktionierten seit 3.42 nicht
Version 3.45
Neu: Optische Verbesserungen an den neuen Starbildschirmen
Download automatisch, sofern man die entsprechende Labor-FW auf der Box (7490) hat. Sonst manuell auf eigene Gefahr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Eindruck, wie bereits hier beschrieben: HD-Telefonate knarzen, zischen und knacken nicht mehr. Glasklar!

Habs mal drauf gepackt - mal sehen was so ist :)

Hallo,
Nun auch für das C3, 22 Dateien vorhanden :mrgreen:

Wo finde ich die Dateien zum manuellen updaten?

Hallo,
Dort, wo sie immer lagen. Einfach mal alte Threads durchsuchen und hoffen, dass Du Dein Gerät nicht zerschießt.
Ob die FW ohne Labor der FBF funktioniert, bezweifele ich stark.

Warum ist diese Fritz!Fon Labor FW nur auf der aktuellen Labor der 7490 verfügbar und nicht auch auf der aktuellen Labor der 7390?

Nach einige Telefonate kann ich sagen: das Telefon ist kaum wieder zu erkennen. Kein Knacksen, Rauschen, etc. Da ich Rynga nutze für Auslandsgespräche, merke ich gerade dort eine hörbare Verbesserung. Bisher war das immer etwas rauschig, knacksig. Bis jetzt perfekt, bin begeistert!

Warum ist diese Fritz!Fon Labor FW nur auf der aktuellen Labor der 7490 verfügbar und nicht auch auf der aktuellen Labor der 7390?
Vermutung:
Liegt wohl an der im Gegensatz zur einfachen 7490 hier speziellen DECT-Chip-Version der 7390 (Erweiterungsmöglichkeit für DECT-Repeater-Betrieb),
damit anders strukturierten Firmwareparts.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der aktuellen Labor FW der 7390 (vom 16.12.14) wesentliche Programmteile fehlen die für die Handsets notwendig sind?

Oder eben nur mit der Labor des 7490 freigegeben. Fakt ist, auch mit der alten 6.05 funktioniert die C4-Firmware prima. Mag sein, dass einige Features nicht verfügbar sind, aber die Software passt sich dann an.

Auf meinem MT-F und C4 (beide Stand 3.46 angemeldet an meiner FB6360) wurde mir gerade die 3.47 angeboten.

Leistungsmerkmale:
Version 3.47
- Behoben: gelegentlicher Neustart bei Startbildschirm "Ereignisse" und Display "aus"

Zuletzt bearbeitet:
ist da mittlerweile auch was für die 7390 raus oder nicht ?

Aktuell sind die 3.48 für C4 und M2 (evt. weitere) und 3.49 für DECT100.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.