[Info] Das MT-D ist nun EOS/EOM

S

SF1975

Guest
Hallo,
Lt. dieser Seite ist das MT-D Seit 01.05.2013 EOS/OEM !

Das erklärt, warum die hier beschriebene Labor-FW 3.00 nicht mehr für das MT-D erschienen ist.

[EDIT]
Wurde von AVM auf 2013 korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man nicht irgendwie die M2 Firmware auf das MT-D ? Meines Wissens sind die doch absolut identisch, oder?
 
Hallo,
Kannst es ja einmal versuchen und berichten. Leider gibt es kein Recover oder ein ruKT für das MT.

[EDIT]
Evtl. kann ich es heute Abend mit einem alten MT-D probieren. Melde mich dann hier ...
[Vermutung]
Es wird schief gehen, da die Hardware wohl anders sein wird...
[/Vermutung]
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir selbst fällt jetzt ein Problem dabei ein: Das M2 hat Tastaturbeleuchtung, die ja auch gesteuert werden muss. Ich teile Deine Vermutung somit.
 
Hallo,
Ich hab' mir die M2-FW mal als MT-D getarnt nach hause geschickt. Muss mal testen, wenn ich daheim bin :p

[EDIT]
Das MT-D wollte die Datei leider nicht annehmen :(... aber, Versuch macht kluch :mrgreen:
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Jipp, aber bisher bekam ich auf solche Mails immer eine persönliche Antwort. Wird wohl in der Hektik dort untergegangen sein ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.