A
andilao
Guest
Nein, nicht langsam, das war schon immer Grundlage des gesamten WebIFs. Ausblenden ist wohl einfacher als Ausgrauen.Langsam scheint dieses "Optionen-Verstecken" bei AVM Schule zu machen.
Nein, nicht langsam, das war schon immer Grundlage des gesamten WebIFs. Ausblenden ist wohl einfacher als Ausgrauen.Langsam scheint dieses "Optionen-Verstecken" bei AVM Schule zu machen.
Internet -> zugangsdaten
Das ist aber nur bei "Zugang per DSL" sichtbar.
Wenn jemand sich die Ansage auf dem AB anhört, aber nichts drauf spricht, gilt der Anruf als angenommen, und ich werde nicht benachrichtigt. Auch bekomme ich keine Mail vom AB, da ja nichts draufgesprochen worden ist. Somit entgehen mir Anrufe.
Hast Du die Ansagen neu aufgenommen oder sind die noch aus einer alten Version und dann quasi "übernommen"?
Das war ich und ich kann es noch einmal bestätigen. Meiner Meinung nach klingt es zu stark komprimiert.Es hat hier im Fred auch Jemand schon die Qualität der Ansagen bemängelt.
Immer locker. das von Kunterbunt erwähnte Kabel ist ein Standard-TAE-Kabel zum Anschluss von analogen Telefoniegeräten. Zum Verbinden der Box direkt mit dem Telekom-Anschluss brauchst du etwas anderes.upps, das ist gemein, der AVM-Preis....