[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:mrgreen: Wohnst ja auch nur eine Stunde entfernt ...

Naja, es kommt auch mal vor, dass es in der Altstadt ohne Ende regnet und bei uns die Sonne scheint... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Hallo,
@-#####o:
Das hätte er auch hinbekommen :lach:

Na, da habe ich ja Glück, dass ich jetzt mit dem Nachdenken aufhören kann, wie ich es hinbekommen hätte, denn da steht es ja: Ich HÄTTE es hinbekommen! ;)

Aber, aber, bitte nicht immer von Dir auf Andere schließen... ;) :fies: :kasper:
SCNR

Meinst Du, wer andauernd seinen genetischen Ur-Instinkten folgen muss, hat andere Prioritäten als Sokrates, Copernikus, Kant und Co? :hehe:

für schnelle und große "Jobs" habe ich mir ein Stick [...] zugelegt
Dafür hat unsere Nr1 seinen Stick immer dabei :lach:

...weißt Du ja, dass einzelne Schlagworte oder gar simple Produktbezeichnungen bääähhhh sind.

Och joh.... :lach: :lach: :lach:

Btw, Ecki, woher weißt du das mit den Fliegen? Alter Spanner! :lach: :lach: :lach:

In welchem Rechenzentrum hast du das denn gefunden?

jo

War klar, dass hier ein Nordlicht reingrätscht ;)
wikipedia schrieb:
Link:
Der Rechen, auch die Harke (im nördlichen Standardhochdeutsch sind Harke und Rechen unterschiedliche Gegenstände), ist ein Handwerkzeug mit einem etwa 2 m langen Stiel, einem quer dazu angesetzten Stab
Gefunden habe ich so teile immer bei den üblichen Harken-Fundbüros (Obi, Toom, Baumarkt, Praktiker...)
Die haben sogar so viele davon, dass die die sogar verkaufen!

Euch werd' ich zeigen, was 'ne Harke ist ... :lach:

umknuddel.gif

Wäre das Ding nicht alarmgesichert, würd ich's sogar machen :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.