Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mount -o bind /var/media/NEWLINK/phonebook /var/flash/phonebook
Der mount-Befehl muss auch in die debug.cfg, damit die Lösung restartfest wird. Allerdings wirken sich externe Änderungen nicht sofort auf den Inhalt des Telefonbuchs aus.
Lässt sich denn auch die Telefonbucheintragsmenge ohne USB-Medium ändern (sind doch 4MB interner Speicher vorhanden)
Kann mich nur erinnern, dass die Begrenzung bei der 7170 bei 100 Einträgen lag. Damit lässt sich natürlich nicht sehr viel anfangen.(Ist die bei der 7270 auch noch vorhanden?)
Allerdings wirken sich externe Änderungen nicht sofort auf den Inhalt des Telefonbuchs aus.
Welche externen Auswirkungen meinst du?
Ist mit dem Anlegen des Telefonbuchs auf dem USB-Stick die Eintragsmenge dann unbegrenzt oder muss man da noch eine andere Variable setzen?
gibt es denn mehrere Telefonbücher? Da ich nur analoge Telefone nutze, kenne ich nur das aus dem Fritzboxmenü (meiner Ansicht nach, ist da nur eines)...