Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@Soises :rolleyes:

so is es

:bluescre:
 
@roadman17
@ukvideo
danke, danke, fritz!load läuft endlich wieder. :)

@bauigl
vergiss fritzload 0.9 (tbspace.de/fritzload) das richtige "Fritz!Load V0.40/Rev.: 1505" ist um längen besser.

so is es
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soises
nur das nach einem Neustart der Box F!L mit Telnet neu gestartet werden muß.

@all es sieht so aus das die F!L Start-Routine in der debug.cfg für die 73xx und Laborversionen bei der Installation angepasst werden sollte.
siehe post1691706
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Fritz!Load 0.40-1504 mal mit der Labor 84.05.04-19655 auf der 7390 ausprobiert.

Ausgeführt per
Code:
./install.sh -g
ergab folgendes.

Anhang anzeigen 56869

Hab dann erstmal den Darstellungs-Bug des Fritz!Load-Buttons begradigt. AVM hat da ein kleines bisschen was geändert

FritzLoad/bin/guiinit.sh(angepasst)
Code:
...
echo '<div class="clear_float"></div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div id="MainWizardheadBox" style="position:relative;top:20px">' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div class="small_bar_left_head"></div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div class="small_bar_right_head"></div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div class="small_bar_back_head"></div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div id="MainWizardhead">' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<?lua' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<?include "'`(eval echo '$tmpwww')`'/fritzload/menu_fritzload.lua" ?>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo "menu.write_menu('fritzload')" >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '?>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '</div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div id="MainWizardbottom">' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div class="small_bar_left_bottom"></div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div class="small_bar_right_bottom"></div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '<div class="small_bar_back_bottom"></div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '</div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '</div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
echo '</div>' >> $tmpwww/fritzload/menu_page_head.html
...
DLC's lassen sich einlesen, der Free-Download getestet bei uploaded, fileserve und megaupload hat nicht geklappt. Ein normaler Download einer Linux-Distro hat problemlos geklappt.

Ich würd mir wünschen das Fritz!Load auf dem Internen Speicher der 7390 abgelegt werden könnte ohne selbst ein paar Stellen im Code dafür bearbeiten zu müssen;)
 
@Soises
@roadman17
Zu früh gefreut. Ich habe FritzLoad gemäß den Anweisungen installiert. Hat bisher alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich FritzLoad aufgerufen mit "http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi?i=1" alles gut. Nun noch ein paar Rapidshare-Links eingetragen und dann den Start-Buton geklickt. Es wurden dann einige MB Daten heruntergeladen und zack ohne ersichtlichen Grund startet meine FritzBox 7270 neu. Die Folge ist das FritzLoad wieder nicht ereichbar ist und sich dann sie Wilkommenseite der Fritzbox öffnet. Gut dann wieder Telnet und ./install.sh -g, FritzLoad ist wieder erreichbar aber dann beginnt das gleiche Spiel von vorne.

Wer hat Tips für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bauigl
Änder das Downloadverzeichnis auf einen Ort auf deinen USB-Speicher. Wie es aussieht lädst du alles in den RAM und wenn der voll ist, startet die FritzBox eben neu. Normalerweise wird über die debug.cfg ein Symlink auf das Fritzloadverzeichnis gesetzt, was aber bei manuellem Start der GUI eventuell nicht geschieht.

Du kannst auch nach folgendem Muster
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=232846&p=1690994&viewfull=1#post1690994
versuchen die debug.cfg so zu bearbeiten, dass es mit der Laborfirmware läuft.
 
Fritzload V.040/1506 auf FB 7170 hinter FB 7050 KEIN RECONNECT MOEGLICH???

Hallo, ich habe eine FB-7170 mit der LaborFW V29.04.86-19138FB mit Fritzload modifiziert und einer externen USB Festplatte hinter einer FB 7050 mit der FW V14.04.50-10009 als Internetgateway. Ich habe alle mir erdenklichen Kombinationen ausprobiert, schaffe es aber nicht einen kontrollierten Reconnect via Fritzload hinzukriegen. Mein letzter Loesungsversuch war ein curl Skript, wo ich jedoch auch nicht weiterkomme.

Ich denke das Problem liegt daran, dass der Router der reconnecten soll extern ist. In der Vielzahl meiner Versuche ist es schwierig einen Log reinzustellen, da ich ja jegliche Kombinationen probiert habe, nur bisher nichts was funktioniert hat. Aber ich moechte nicht aufgeben und bin mir sicher, dass das funktionieren muss. Immerhin habe ich das auf meinem alten Rechner doch auch geschafft, den JDownloader mit meiner FB 7050 kompatibel zu machen.

Zum besseren Verstaendnis die benutzten IPs:
____________________________________________
Gateway FB 7050: 192.168.178.1 (fritz.box)
FB 7170 m. Fritzload: 192.168.178.3
____________________________________________
 
Letztendlich muss ich nur die Abfrage der IP Adresse aendern, da der Reconnect nun doch funktioniert, nur die IP Adresse nicht sichtbar geaendert wird.

Wie sollte ich die ip.html abaendern, damit die richtige IP abgefragt wird?
 
Ich habe es durch einen simplen Trick geloest, der zwar nicht die Sache behebt, jedoch eine moegliche Loesung darstellt. Einfach in der IP.html einen Fehler einbauen, sodass keine IP mehr geparsed wird und kein Vergleich zwischen old und new IP stattfinden kann. Funktioniert einwandfrei ;)

Trotzdem versuche ich lieber nochmal Deine Lsg. Mir waere es auch lieber, wenn das einwandfrei funktionieren wuerde, nur habe ich jetzt auch schon genug Zeit mit Probieren verbracht und irgendwann frustet es halt. ;)
 
Ist natürlich auch eine Lösung aber schöner ist es schon, wenn man
die IP's hat. Das Problem liegt ja offenbar an der Methode wie sie von dem Master extrahiert wird.

Ich habe mir die reconnect.sh zurechtgestuzt und nach Updates immer wieder
reinkopiert. Mit den neuen Diff-updates muss man nichtmal das mehr machen (wenn nicht gerade
die reconnect.sh upgedated wurde).

Viel Erfolg, bald läuft's rund!
 
Hallo
hatte jetzt die ganze Zeit mit Rapidshare Premium runtergeladen.
Jetzt wollt ich per Rapidshare Free runterladen.
Leider kommen jetzt nur noch Fehlermeldungen:
Hier ein Auszug aus dem Logstatus:
rapidshare_com-free
20:22: Download: 6 Couldnt resolve host. The given remote host was not resolved. / HTTP-Code:(000) / HEAD:20:22:
Download failed (http://rapidshare.com/files/***) [Die *** sollen den link darstellen, natürlich steht im original der richtige pfad]

Wenn ich den Rapidsharelink direkt im Browser eingebe fünktioniert er.

Ich habe sämtliche Premium Haken entfernt.
zb. in der Übersicht, in der Config, und Name und Passwort in der rapidshare_com Premium Zeile.

Wer kann mir helfen.

Mfg

medionsat
 
Rapidshare hat wohl wieder irgendetwas geändert, so dass der Hoster im Moment nicht mehr richtig funktioniert. Funktioniert z.B. im jDownloader seit ein paar Stunden auch nicht mehr.

Kann man also gerade nicht viel mehr machen, als auf einen Fix für Fritzload zu warten.

Der Fehler liegt also auf jeden Fall nicht bei dir. ;)
 
danke für die schnelle Antwort.
Da heisst es nur abwarten bis eine lösung gefunden ist.

MfG
 
Hallo,

hab genau die gleichen Probleme mit Rs.
Hoffe, dass das Problem bald gefixt wird. Man kann ja noch bis Monatsende bei RS mit voller Geschwindigkeit ziehen.
 
paar Kleinigkeiten (V0.40/Rev.: 1506):

1. RS free tot.
Couldnt resolve host. The given remote host was not resolved. / HTTP-Code:(000)

2. filer.net - DL läuft aber der grüne Balken bleibt leer.

3. Config: "Reconnect" schaltet sich manchmal von alleine aus.

4. UNRAR: nach erfolgtem Entpacken verschwindet die entpackte Datei plötzlich aus dem Unrar-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapidshare sollte ab Revision 1507 wieder funktionieren.
 
Kann ich nur bestätigen, Free-User DL funktionieren wieder einwandfrei. Großen Dank fürs schnelle Fixen!
Funktioniert der DL mit httpS-Links nun auch?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.