[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
Unterstützte Import-Formate:
- Import aus Outlook (2003, 2007, 2010, evtl. geht auch Outlook XP=2002, Outlook 2000 geht wohl definitiv nicht)
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei Microsoft.Office.Interop.Outlook._ContactItem.get_HasPicture()
bei Contact_Conversion_Wizard.Form1.read_data_Outlook(Boolean customfolder, Boolean categoryfilter)
bei Contact_Conversion_Wizard.Form1.btn_read_Outlook_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Tut mir leid, ich habe momentan sehr viel am Hals und komme momentan nicht wirklich dazu das Programm weiterzuentwickeln.
Probier mal v2.8.5.0 und sag Bescheid es mit dieser Version geht.
Bei mir klappt import mit Outlook 2000. Allerdings nur mit Versionen <= v2.3.0.1, bei v2.4.0.4 und v2.9.0.3 kommt folgende Fehlermeldung:
CCW läuft bei mir auf einem relativ frischen Windows XP mit Office 2000 und .NET Framework Versionen 2.0, 3.0 und 4.Code:System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist. bei Microsoft.Office.Interop.Outlook._ContactItem.get_HasPicture()
Microsoft schrieb:Office 2000 – Microsoft will continue to offer mainstream support for Office 2000 through June 30, 2004. The Office 2000 extended support period will last from July 1, 2004 through July 14, 2009.
Kann mir zwar kaum vorstellen das das viele Leute so nutzen werden, aber wenn's sein muss:Hallo anybody,
Für mich wäre auch der vCard-Export auf diese Weise wichtig. Ich verstehe deinen Gedanken, die Präfix-Regelung auf Fritzbox-Nutzer einschränken zu wollen. Aber dennoch: Die Fritzbox interpretiert die Präfixes ja auch dann korrekt, wenn sie von Mobilteilen meiner hinter der Fritzbox betriebenen Telefonanlage kommen - und diese kann zwar nicht auf das Fritzbox-Telefonbuch zugreifen, sehr wohl aber vCards importieren. Könntest du das noch ermöglichen? :habenwol:
Satz muss man hoffentlich nicht verstehen, oder?!?Ja ... gutes Tool ... falls es nicht bei einer sehr sehrsehr viele Header.
Hier erschliesst sich langsam der Sinn des Posts, folgende Lösungsmöglichekeiten:Das sieht dann so aus dass ich nicht das ganze Fenster sehen bei Generic CSV und so nicht auf ok oder sonst was komme.
Ich nutze in Iphone4. Dort gibt es bei den V-Cards unteranderem auch den Eintrag Iphone. Bei Handyusern die auch ein Iphone nutzen habe ich in diesem Feld deren Handynummer eingetragen.
Bei der Synchronisation mit Outlook werden diese Einträge nicht unter Mobiltelefon abgelegt, sondern unter "Weitere".
Alle diese Nummern fehlen jetzt leider auf er FritzBox.
Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich jetzt alle Nummer wieder auf Mobilfunk umstellen.
folgende FM:
System.InvalidCastException: Das COM-Objekt des Typs "Microsoft.Office.Interop.Outlook.ApplicationClass" kann nicht in den Schnittstellentyp "Microsoft.Office.Interop.Outlook._Application" umgewandelt werden. Dieser Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, da der QueryInterface-Aufruf an die COM-Komponente für die Schnittstelle mit der IID "{00063001-0000-0000-C000-000000000046}" aufgrund des folgenden Fehlers nicht durchgeführt werden konnte: ...
Kann mir zwar kaum vorstellen das das viele Leute so nutzen werden, aber wenn's sein muss:
v2.9.0.5
- Neue Konfigurationsoption um zu beeinflussen ob PREFIX nur die Fritz!Box XML ausgabe betrifft oder alle Ausgabeformate.