- Mitglied seit
- 13 Jun 2010
- Beiträge
- 21
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich wende mich jetzt an euch.
Ich habe einen freenet-Vertrag, und wurde da im Dezember ja von 1&1 wie so viele andere sicher auch von 1&1 übernommen...
Jetzt hab ich von nem Freund die 7390 die er bekommen hatte, und nicht nutzen will bekommen.
Allerdings bekomm ich es nicht hin, die Telefonie einzurichten... Es klappt einfach nicht.
Nach einem Telefonat mit dem 1&1 Kundenservice letzten Sonntag wollte mir der Herr einen StartCode zukommen lassen, damit sich die Box selber einrichtet...
Allerdings kam dann ein Brief, mit meinen Zugangsdaten, ein StartCode war nicht dabei.
Und nun schreibt der Kundenservice in seinen Mails nur dass ich diesen Code ja online einsehen könnte, kann ich aber nicht, da ich noch nie einen erhalten habe...
Hat jemand ne Idee, warum das bei mir mit der Telefonie nicht geht?
Als Anbieter bei Telefonie hatte ich schon 1&1, freenet, anderer Anbieter gewählt, und je nachdem immer mit dem entsprechenden login (telefonnummer und passwort) eingegeben, aber ohne erfolg...
Wenn ich bei der Nummer auf der Startseite schaue, zeigt es mir an, ich hätte keine Internetverbindung...
Dabei steht direkt drüber, dass ich verbunden bin...(siehe Anhang)
ich wende mich jetzt an euch.
Ich habe einen freenet-Vertrag, und wurde da im Dezember ja von 1&1 wie so viele andere sicher auch von 1&1 übernommen...
Jetzt hab ich von nem Freund die 7390 die er bekommen hatte, und nicht nutzen will bekommen.
Allerdings bekomm ich es nicht hin, die Telefonie einzurichten... Es klappt einfach nicht.
Nach einem Telefonat mit dem 1&1 Kundenservice letzten Sonntag wollte mir der Herr einen StartCode zukommen lassen, damit sich die Box selber einrichtet...
Allerdings kam dann ein Brief, mit meinen Zugangsdaten, ein StartCode war nicht dabei.
Und nun schreibt der Kundenservice in seinen Mails nur dass ich diesen Code ja online einsehen könnte, kann ich aber nicht, da ich noch nie einen erhalten habe...
Hat jemand ne Idee, warum das bei mir mit der Telefonie nicht geht?
Als Anbieter bei Telefonie hatte ich schon 1&1, freenet, anderer Anbieter gewählt, und je nachdem immer mit dem entsprechenden login (telefonnummer und passwort) eingegeben, aber ohne erfolg...
Wenn ich bei der Nummer auf der Startseite schaue, zeigt es mir an, ich hätte keine Internetverbindung...
Dabei steht direkt drüber, dass ich verbunden bin...(siehe Anhang)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: