ERLEDIGT: "Die von Ihnen gewählte Richtung ist gestört. Wollen Sie bitte später anr."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pato Soto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
"Die von Ihnen gewählte Richtung ist gestört. Wollen Sie bitte später anrufen": Was wie wie eine fundamentale Kritik an einem Lebensentwurf tönt, hört der Anrufende derzeit in seiner Ohrmuschel, wenn er meine Voip-In Nummer wählt. Hat jemand eine Idee, weshalb meine Voip-In Nummer +41-43-...... (ich verwende Justvoip) von einem Tag zum andern nicht mehr erreichbar ist. Ich kann problemlos raustelefonieren, aber Anrufende werden nach 4 Wahltönen auf obige automatische Ansage geleitet.

Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen soll. Jede Wortmeldung sei bedankt.

Pato Soto

Zuletzt bearbeitet:
Der Spuk ist vorbei ;-)

0.) Kaum hatte ich meine Fritzbox 7270 (Annex A, CH) von der die letzten Tag voreilig installierten Firmware 54.04.81 auf 54.04.76 zurückgebracht und meine alten Einstellungen zurückgespielt, klappte die Telefonie wieder hervorragend. - Ja, es ist schon so: manchmal ist das (vermeintlich) Bessere, der Feind des Guten ...

1.) Ich verdanke die Inspiration zu dieser Problemlösung folgendne Threads:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=213234
http://www.ippf.eu/showthread.php?t=213466
Vielen Dank!

2.) Stutzig gemacht hatte mich auch die Tatsache, dass eingehende Anrufe im Softclient von Voipbuster (nicht Justvoip, wie ich fälschlicherweise sagte) problemlos reinkamen, während es harzte, wenn die Fritzbox zum Handkuss kam.

Freundliche Grüsse
Pato Soto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.