Telefonbuch - Namen werden nicht angezeigt

das glaube ich auch :D

Hier bin ich doch richtig, aber wie gesagt, ich kann die Einträge nicht bearbeiten...
Ich könnte eine neue Internetrufnummer hinzufügen, aber da kenne ich die ganzen Einstellungen doch nicht...

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    71.6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
1. Goto Post #18, nutze "ändern" (Zettel und Stift) der Nummern...
2. Mache Deine Telefonnummern bitte unkenntlich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, cih verstehe es immer noch nicht....:(

Ich weiß wo dein Haus steht...

Du sollst deine Nummer in dem Anhang unkenntlich machen...

Du klickst in dem Bild, das Du als Anhang eingestellt hast auf das von effmue gezeigte Symbol. Dann stellst Du bei Anbieter auf: Anderer Anbieter, übernimmst die Einstellungen und kannst im Normalfall die Einstellung "Suffix für Internetrufnummern" ändern.

Das teste Du bei einer Nummer und wenn das erfolgreich war, machst Du das bei den anderen auch, gaanz easy und geschmeidig bleiben, immer ruhige Socken tragen ;)

PS: Entferne bitte Das Bild mit Deinen Telefonnummern, das sind private vertrauliche Daten ! Die gehen uns nichts an !

Ändern.JPG

Guude,

....du gehst über die "Ändernschaltfläche" (= "Zettel und Stift" =111111ausfall.jpg), stellst auf anderer Anbieter um. Passt den Suffix an. etVoila....

@Zwersch: Warst schneller....macht aber nix....besser doppelt gepostet zum Verständniss.....:)

das habe ich ja schon längst gemacht und auch schon geschrieben, das es nicht geht...

Diese Meldung kommt

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    44.3 KB · Aufrufe: 19
Dann solltest Du Dich ggf. kurz an Deinen Anbieter wenden, damit sie Dir sagen, wie genau die Einstellungen dort sind.

eine andere Möglichkeit gibt es also nicht??

Guude,

:confused: deine Information bzgl. deiner Provideranbindung per Kabel D kam zwar recht spät, aber ich wusste ehrlich auch nicht, dass diese ihre Settings so restriktiv/änderungssicher in die Box brennen. :(

Als eine der Alternativen kann ich dir noch anbieten in diesem Unterforum ein neues Thema zu erstellen.
Als Thementitel würde ich "[Frage] 7270 KD Änderungen bei Suffix für Internetrufnummern nicht möglich ?" vorschlagen und einen Querlink hierher (nach einer kurzen, den Fehler beschreibenden Einleitung + dem Hinweis-Screenshot) setzen.

Eine weitere Alternative wäre eine Massenänderung der schon in post#14 vorab angesprochenen csv-Datei in 2 Schritten....
Ausgangslage:+49 (5151) 12345
erst "+49 (" durch 0 ersetzen, dann ") " im 2ten Durchgang durch "nix".
Danach zurückladen auf web.de und in der Box dann erst alles löschen und erneut einlesen lassen.

die Massenverarbeitung klappt leider auch nicht. Er liest die Datei dann nicht mehr ein, schade...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.