Hallo zusammen
Im MAi hat in meiner Strasse ein Bagger unser Telefonkabel zerschossen, seit diesem Tag bin ich wegen 1und1 am verzweifeln.
Bis zu diesem Tag hatte ich immer eine Rate von ca. 17000 kbit/s, jetzt max. 13000 kbit/s und immer wieder Abbrüche.
Zwischenzeitlich waren sogar nur bis 3000 kbit/s .
Unzählige Meldungen dieser Störung und genauso viele Telefonate mit 1und1 bringen keinen Erfolg. Die Störung wird immer wieder als behoben gemeldet was aber nicht der Fall ist.
Alles mögliche sollte ich schon in der Fritzbox ( 7270 ) umstellen, nix bringt etwas. Einzig das stellen auf max. Sicherheit hat die Abbrüche etwas reduziert.
1und1 hatte sogar einen Techniker zu mir geschickt der meinen Anschluss überprüfte, wie zu erwarten war ist alles richtig angeschlossen.
Daraufhin haben die mir einen Techniker der Telekom geschickt, dieser hat eine defekte Leitung bei mir in der Strasse festgestellt, genau dort wo der Bagger das Kabel durchtrennt hatte.
Irgend ein Spezi hat dann die Störung als repariert gemeldet, was natürlich nicht der Fall ist.
Mir fehlen hier echt die Worte und werde mich jetzt wieder einmal hinsetzen und denen eine Mal schreiben, weil heute schon wieder 2mal das DSL Signal weg war.
Hat jemand vielleicht noch einen Tip?
Gruß und so.....
Im MAi hat in meiner Strasse ein Bagger unser Telefonkabel zerschossen, seit diesem Tag bin ich wegen 1und1 am verzweifeln.
Bis zu diesem Tag hatte ich immer eine Rate von ca. 17000 kbit/s, jetzt max. 13000 kbit/s und immer wieder Abbrüche.
Zwischenzeitlich waren sogar nur bis 3000 kbit/s .
Unzählige Meldungen dieser Störung und genauso viele Telefonate mit 1und1 bringen keinen Erfolg. Die Störung wird immer wieder als behoben gemeldet was aber nicht der Fall ist.
Alles mögliche sollte ich schon in der Fritzbox ( 7270 ) umstellen, nix bringt etwas. Einzig das stellen auf max. Sicherheit hat die Abbrüche etwas reduziert.
1und1 hatte sogar einen Techniker zu mir geschickt der meinen Anschluss überprüfte, wie zu erwarten war ist alles richtig angeschlossen.
Daraufhin haben die mir einen Techniker der Telekom geschickt, dieser hat eine defekte Leitung bei mir in der Strasse festgestellt, genau dort wo der Bagger das Kabel durchtrennt hatte.
Irgend ein Spezi hat dann die Störung als repariert gemeldet, was natürlich nicht der Fall ist.
Mir fehlen hier echt die Worte und werde mich jetzt wieder einmal hinsetzen und denen eine Mal schreiben, weil heute schon wieder 2mal das DSL Signal weg war.
Hat jemand vielleicht noch einen Tip?
Gruß und so.....