F
Feuer-Fritz
Guest
Hallo allerseits,
da doch mittlerweile einige User die 14.04.50-10009 auf ihrer 7050 nutzen, würde ich einen Erfahrungsaustausch zu dieser Firmware anregen.
Willkommen ist eigentlich alles, da es kein Change-Log zu dieser FW gab.
Desweiteren sind Berichte über das Zusammenspiel mit verschiedenen Boxen und verschiedenen Formware-Varianten herzlich willkommen.
Ich bin mal gespannt, was da so alles an Feedback kommt.
Ich persönlich habe die FW auf der LAN-Client-Box und kann somit keine Aussage zum Verhalten am DSL-Anschluß machen. An LAN1 macht sie aber ohne Mucken Ihren Dienst inkl. VoIP-Telefonie. Auch WLAN strahlt ohne Probleme mit "WPA+WPA2".
EDIT: Da es kein Changlog zu dieser FW gibt (zumindest meines Wissens nach), versuche ich wenigestens das durch User ermittelte hier zusammen zu fassen:
- kein Telnet mehr mit dieser FW möglich
auf Umwegen (LCR oder Freetz) wohl doch möglich (wobei ich auch diesbezüglich über ein funktionierendes Image verfüge.....)
- verbesserter DSL-Sync an einigen Vermittlungsstellen
- überarbeitete Oberfläche des Web-Interfaces
- sichtbare Einstellmöglichkeiten für die 2.PVC
- nach Userberichten stabilere WLAN-Funktionalität
MD5-Hash der Image-Datei: 9057f564f4723bcd82b824d878d5e4d6
da doch mittlerweile einige User die 14.04.50-10009 auf ihrer 7050 nutzen, würde ich einen Erfahrungsaustausch zu dieser Firmware anregen.
Willkommen ist eigentlich alles, da es kein Change-Log zu dieser FW gab.
Desweiteren sind Berichte über das Zusammenspiel mit verschiedenen Boxen und verschiedenen Formware-Varianten herzlich willkommen.
Ich bin mal gespannt, was da so alles an Feedback kommt.
Ich persönlich habe die FW auf der LAN-Client-Box und kann somit keine Aussage zum Verhalten am DSL-Anschluß machen. An LAN1 macht sie aber ohne Mucken Ihren Dienst inkl. VoIP-Telefonie. Auch WLAN strahlt ohne Probleme mit "WPA+WPA2".
EDIT: Da es kein Changlog zu dieser FW gibt (zumindest meines Wissens nach), versuche ich wenigestens das durch User ermittelte hier zusammen zu fassen:
- kein Telnet mehr mit dieser FW möglich
auf Umwegen (LCR oder Freetz) wohl doch möglich (wobei ich auch diesbezüglich über ein funktionierendes Image verfüge.....)
- verbesserter DSL-Sync an einigen Vermittlungsstellen
- überarbeitete Oberfläche des Web-Interfaces
- sichtbare Einstellmöglichkeiten für die 2.PVC
- nach Userberichten stabilere WLAN-Funktionalität
MD5-Hash der Image-Datei: 9057f564f4723bcd82b824d878d5e4d6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: