Hallo,
da inzwischen doch schon wieder einige Zeit ins Land gegangen ist, habe ich per Email nochmal bei AVM angefragt, wann denn der Kunde mit einer neuen Firmware rechnen und sich dann über eine funktionierende 7113 freuen kann.
Antwort nach einer Woche leider nur Standard bla bla.
Führt das Einschalten der WLAN-Funktion (z.B. automatisch nach Ablauf der
Nachtschaltung) häufig zu einem Neustart der FRITZ!Box, liegt das an der
Firmware der FRITZ!Box.
Wir arbeiten an einer Lösung und werden diese so schnell wie möglich in
einem Firmware-Update für die FRITZ!Box bereitstellen. Einen konkreten
Termin für das Update können wir Ihnen aber leider noch nicht nennen.
Sie können jedoch jederzeit bequem überprüfen, ob es bereits ein neues
Firmware-Update für Ihre FRITZ!Box gibt:
1. Rufen Sie an einem Computer, der mit der FRITZ!Box verbunden ist, die
Benutzeroberfläche (
http://fritz.box) im Internetbrowser auf.
2. Klicken Sie auf "Einstellungen".
3. ("Erweiterte Einstellungen" >) "System" > "Firmware-Update"
4. Klicken Sie auf "Neue Firmware suchen".
Schade AVM, wo nix ist hilft auch suchen nichts