- Mitglied seit
- 4 Sep 2008
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi!
Ich hatte AVM neulich einen Fehler mit Telefonen bei der 7270 gemeldet.
Ein paar Tage später bekam ich dann Anweisungen wie ich weiter vorgehen sollte.
Dazu sollte ich die Einstellungen sichern, ein Recover ausführen und dann zurücksichern.
Die Box konnte ich aber noch normal erreichen und nutzen, bis eben auf ein Bug.
Würde da ein Reset und/oder neues flashen nicht besseres oder gleiches bewirken?
Was hatte das also zu bedeuten?
Ich hatte AVM neulich einen Fehler mit Telefonen bei der 7270 gemeldet.
Ein paar Tage später bekam ich dann Anweisungen wie ich weiter vorgehen sollte.
Dazu sollte ich die Einstellungen sichern, ein Recover ausführen und dann zurücksichern.
Die Box konnte ich aber noch normal erreichen und nutzen, bis eben auf ein Bug.
Würde da ein Reset und/oder neues flashen nicht besseres oder gleiches bewirken?
Was hatte das also zu bedeuten?