- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe die Gigaset 3070 mit diversen GAP Mobilteilen am s0 meiner Tk-Anlage in Betrieb. Nun habe ich das Problem, wenn ich vermitteln will an ein Nst. der Tk-Anlage, dass ich am Mobilteil erst noch eine 0 vorwählen muss damit es klappt, sonst bleibe ich mit der R-Taste immer nur in der Gigaset, jedoch will ich ja in der TK-Anlage vermitteln. In der Software Talk&Surf habe ich nichts entsprechendes gefunden. Gibt es einen Trick damit das Vermitteln einfacher geht?
Problem 2. Sobald der externe s0 der TK-Anlage zur FBF 7050 aktiviert/deaktiviert wird (Gespräch wird auf- oder abgebaut) verlieren die MT die Rigiestrirung für einige Sek. Laut Forum gibts leider keine Lösung, aber kennt jemand eine Gigaset-Basis an der die MT nicht auf Basis-Suche schalten?
Problem 2. Sobald der externe s0 der TK-Anlage zur FBF 7050 aktiviert/deaktiviert wird (Gespräch wird auf- oder abgebaut) verlieren die MT die Rigiestrirung für einige Sek. Laut Forum gibts leider keine Lösung, aber kennt jemand eine Gigaset-Basis an der die MT nicht auf Basis-Suche schalten?