- Punkte für Reaktionen
- 0
Bitte in diesem Thread nicht antworten! Für Fragen oder Probleme zum Thema benutzt bitte den Parallel-Thread "Funktionalität des Fritz!Fon MT-C & baugleiche Handgeräte an AVM DECT-Basisstationen". Danke...
Dieser Thread stellt lediglich nur die Beschreibung der Funktionalität des Fritz!Fon MT-C an der Fritz!Fon 7150 dar. Ursprünglich war geplant, hier eine Gegenüberstellung der Funktionalität des Fritz!Fon MT-C an der Fritz!Fon 7150 und an der Fritz!Box 7270 mit der derzeit aktuellen offiziellen Firmware vorzustellen. Für die Fritz!Box 7270 (Firmware 54.04.57) erspare ich mir dies jedoch, weil der Thread sonst noch umfangreicher geworden wäre. Stattdessen habe ich im Parallel-Thread "Funktionalität des Fritz!Fon MT-C & baugleiche Handgeräte an AVM DECT-Basisstationen" eine Vergleichsliste veröffentlicht. Postiver Nebeneffekt des Ganzen - dieser Thread stellt zugleich auch einen (hoffentlich) umfassenden Ersatz für die bis heute fehlende Bedienungsanleitung* für das Fritz!Fon MT-C dar.
Hinweis: Sollte jemand in diesem Thread etwas vermissen oder auch Fehler vorfinden, so bitte ich um einen Hinweis per Email (PN ist gesperrt). Desweiteren ersuche ich die Mithilfe von Besitzern einer Fritz!Fon 7150. Wie heisst es doch: "Vier Augen sehen mehr als zwei.".
* (Update 19.06.08: Mittlerweile liegt auch auf dem AVM-Server ein 32-seitiges Handbuch (Stand 06/2008 ) zum Fritz!Fon MT-C vor... Download)
xFirmwarestand:
- Fritz!Fon MT-C: 00.63.89 Build 14.24
- Fritz!Fon 7150: 00.32.12 Build 02.01 (DECT-Basis), 38.04.56 (Router)
x
- Das Handgerät
- Hauptmenü Übersicht
- Benutzung
- Display-Messages und Funktionen bei verschiedenen Aktionen (wird überarbeitet und ergänzt)
- Tips & Tricks am Rande
- Schlussbemerkung
- Weiterführende Links
Danksagung: Bei den folgenden Usern möchte ich mich für ihre bisherige Hilfe und Kritik ausdrücklich bedanken...
wichard, AndreasBorutta, KrazyKat, frizz, mega
Bedienungsanleitung, Anleitung, Handbuch, Fritz!Fon MT-C
Zuletzt bearbeitet: