freetz-devel / freetzmount: webdav (davfs)

ao

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich wollte hier mal loswerden, wie genial ich es finde, dass das GMX Mediacenter (mittels webdav/davfs-Paket eingebunden) auf der Startseite des Freetz-WebGUIs mittels Freetz-Mount von Hermann angezeigt wird. Wirklich toll.
icon14.gif
Sorry für diesen extra Thread, aber vielleicht gewinnt webdav/davfs damit etwas mehr Popularität und muss bald nicht mehr den Status "testing" fristen, sondern vielleicht "standard". ;)

OT: Dass die "Unmount"-Knöpfe bei mir fehlen, ist ein anderes Problem, an dem ich hier "arbeite".
.

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    42.1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Und hier nochmal für Dich, Hermann... ;) Ds war mir also bekannt:
[...]
FREETZ_SECURITY_LEVEL=0
[...]
Wieso das alle wieder überlesen, verstehe ich auch nicht.
icon10.gif

PS: Die Credits für Freetz-Mount habe ich oben noch nachgetragen. ;-)

Hmm, könntet ihr in einem Thread weitermachen? ;) Das dürfte doch eigentlich reichen, oder? :D

Ja, sorry, Du hast ja Recht. Ich wollte hier wirklich nur Werbung für Freetz-Mount und webdav/davfs machen.
Tut mir leid, wenn es nun irgendwie zu viel des Guten wird... Zurück zum Freetz-Mount-Thema dort.

Falls jemand speziell zu webdav/davfs Erfahrungen/ Probleme schildern möchte, gerne hier.
Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt.

@ao: Das ist der Default-Wert. Wenn du deine Konfiguration auf der Box bereits manuell geändert hast, dann wird dieser Wert nicht übernommen.
Mach doch:
Code:
cat /tmp/flash/mod/security
Was sagt deine Box dazu? Wetten, da steht 1 oder 2?

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.