Vorsicht vor diesem Anbieter!
Sollten Sie nicht ausreichend viel (im Sinne von sipkom) telefonieren - sprich Umsatz machen - dann erhalten Sie die Kündigung.
Kein Problem, denken Sie? In den AGB steht ja schließlich, dass das Restguthaben auf Antrag zurückerstattet wird!
Allein das wäre schon ein Grund, von sipkom abzuraten. Die geleistete Vorauszahlung wird erst mal behalten und abgewartet, ob sich der Kunde meldet.
Tut er das - ich habe es 2 mal versucht - erfolgt aber auch keine Reaktion. Denn was will der Deutsche denn auch machen? Sich auf die AGB berufen?
Ja klar, denken Sie? Ihr Vertrag wurde aber nach afrikanischem Recht geschlossen! Wollen Sie das?`
Mein Fazit: Nie wieder zu sipkom!!!
Sollten Sie nicht ausreichend viel (im Sinne von sipkom) telefonieren - sprich Umsatz machen - dann erhalten Sie die Kündigung.
Kein Problem, denken Sie? In den AGB steht ja schließlich, dass das Restguthaben auf Antrag zurückerstattet wird!
Allein das wäre schon ein Grund, von sipkom abzuraten. Die geleistete Vorauszahlung wird erst mal behalten und abgewartet, ob sich der Kunde meldet.
Tut er das - ich habe es 2 mal versucht - erfolgt aber auch keine Reaktion. Denn was will der Deutsche denn auch machen? Sich auf die AGB berufen?
Ja klar, denken Sie? Ihr Vertrag wurde aber nach afrikanischem Recht geschlossen! Wollen Sie das?`
Mein Fazit: Nie wieder zu sipkom!!!