Hallo!!
Ich nutze seit einem Jahr einen Sipgate-Anschluss und war bisher auch immer sehr zufrieden damit...
Leider habe ich aktuell das Problem, dass ich zwar ganz normal Anrufe tätigen kann (auch diese 10000-er Testnummer funktioniert einwandfrei), jedoch kann ich keine Anrufe mehr erhalten. Diese erhalten immer die Nachricht "der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen..."
Bis vor zwei Wochen hat das jedoch wunderbar funktioniert. Auch eingehende Anrufe! :noidea: Ich habe weder ein Update gemacht, noch irgendwelche Einstellungen geändert.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat bereits eine lösung gefunden?!?!
Ich nutze übrigens eine FRITZBox! SL und dann ein TA612V (von Netgear).
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand von euch einen Hinweis geben könnte, da mir die Sipgate Hotline nicht weiterhelfen konnte.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!
Ich nutze seit einem Jahr einen Sipgate-Anschluss und war bisher auch immer sehr zufrieden damit...
Leider habe ich aktuell das Problem, dass ich zwar ganz normal Anrufe tätigen kann (auch diese 10000-er Testnummer funktioniert einwandfrei), jedoch kann ich keine Anrufe mehr erhalten. Diese erhalten immer die Nachricht "der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen..."
Bis vor zwei Wochen hat das jedoch wunderbar funktioniert. Auch eingehende Anrufe! :noidea: Ich habe weder ein Update gemacht, noch irgendwelche Einstellungen geändert.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat bereits eine lösung gefunden?!?!
Ich nutze übrigens eine FRITZBox! SL und dann ein TA612V (von Netgear).
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand von euch einen Hinweis geben könnte, da mir die Sipgate Hotline nicht weiterhelfen konnte.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!