AVAYA T3 Comfort an fritbox7390 registrieren

bundi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin an alle

ein unerfahrener aus der wingst(norddeutschland) braucht eure hilfe.
ich habe mir eine telefonanlage in der bucht besorgt, da ich gerne mehrere telefone im haus verteilen möchte.
da ich die anlage aber nicht zum laufen bekomme nun meine frage: bekomme ich das als laie hin, nur die telefone an einer fritzbox 7390 anzumelden oder ist das ein grösserer aufwand?
ich würde gerne auf netzwerk-telefonie umstellen und da ich ca. 15 stück davon habe braucht ich ja nicht noch andere ip telefone zu erwerben.(erstmal das verbrauchen was da ist)
ach ja ein huawei espace 7850 läuft hier schon ohne probleme.

gruss aus der wingst
bundi

Das AVAYA T3 Comfort ist ein Systemtelefon, welches speziell auf Avaya-Telefonanlagen abgestimmt ist. Ich denke nicht, das man es separat als IP-Telefon verwenden kann.

Hast du eine Avaya-Anlage?

ja die i5 aber wie gesagt das teil bekomme ich nicht zu laufen zumal die fritzbox das gleiche kann.
ich war wieder mal zu schnell in der bucht und hab von meinen sys.admin auch schon was zu höhren bekommen

Das AVAYA T3 Comfort ist ein Systemtelefon, welches speziell auf Avaya-Telefonanlagen abgestimmt ist. Ich denke nicht, das man es separat als IP-Telefon verwenden kann.

gut zu wissen. dann brauche ich mich ja nicht weiter zu ärgern das das alles umsonst war.
also weg damit und ip-telefone her.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.