Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute gibt es neue Clone von Betamax in Progx: ActionVoip. Aber man kann nicht Guthaben durch Reseller aufladen. Es gibt nur 3 Methode: Visa, Master und Bank Uebserweisung.
Das Design der Seite ist identisch mit den Betamaxen,auch das Account erstellen ueber den
Clientlogin.
Reseller sind nicht geplant und somit ist sicher auch nur 1 Account+Bezahlung/User moeglich.
Falls jemand sich dort bereits schon angemeldet hat, könnte er bitte hier berichten ob Anmeldung per SIP möglich ist und ob die Preise dann die gleichen bleiben wie in de Preisliste oder höher sind.
Das Preislist sieht schon gut aus. Fuer Bank Uberweisung ist ein Bank in Schweiz. Vielleich ist das Software und die Infastruktur von Finarea SA aber gehoert nicht zu Betamax.
Ich habe mich bei Actionvoip angemeldet und ja, der Zugriff per SIP funktioniert und ja, es gelten die gleiche Preise wie in der Preisliste - sie werden nicht erhöht nur weil ich ein SIP-Telefon anstelle des Softphone nutze.
Definitiv nicht. Ich habe da auch nachgefragt - die Antwort:
No, we do not work with freedays so none are added to your account when you purchase credits.
Kind regards,
Customer service
Trotzdem habe ich 10,-EUR aufgeladen. Sip funktioniert einwandfrei - kann ich nur bestätigen. Rufnummernverifizierung und -Übermittlung klappen auch ohne Probleme. Es ist übrigens wohl ein Betamax-Ableger, mein wirklich seltener Bentzername, den ich bei einem anderen Betamaxen benutze, war nämlich schon vergeben.
Wenn man mal die Angebote von Betamax mit Freedays ausklammert, wäre dies ja ein sehr gutes Angebot (wenn die Gesprächsqualität stimmt). Zumindest für das Ziel DE. Die Frage die sich da für mich stellt, Impressum Luxemburgische Adresse zu Betamax Köln.
Es gibt zwar jetzt unter "Buy Credit" den Punkt "Resellers",
aber ein Reseller eines Betamax-Ablegers kann keinen actionvoip-Account aufladen (auch ein Voucher von diesem wird nicht angenommen).