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1&1 hat mir gestern mitgeteilt, dass meine "Karlsruher" UMS Nummer binnen 3 Monaten abgelöst wird. Hier ein Auszug aus dem e-mail:
Im Control Center stellt sich das Ganze so dar:
Bestimmt hat schon einer auf den OK - button gedrückt und kann uns sagen, aus welcher Gasse (oder individuelles Ortsnetz?) 1&1 die ersatzweisen Rufnummern vergibt. Danke! Die angegebene Online-Hilfe bei 1&1 schweigt sich darüber nämlich völlig aus.
...
heute erhalten Sie wichtige Informationen zur Nutzung des Unified Messaging Service (UMS) von 1&1.
Aufgrund aktueller gesetzlicher Vorgaben modernisieren wir unseren Unified Messaging Service innerhalb der nächsten 3 Monate und freuen uns daher, Ihnen heute neue Funktionen präsentieren zu können. Dadurch bieten wir Ihnen z. B. noch mehr Ausfallsicherheit und Sie können von der Nutzung des 1&1 SmartFax Client profitieren.
Was bedeutet dies für Sie?
Ihre bisherige UMS-Rufnummer ist nach diesen 3 Monaten nicht mehr gültig und wird im Anschluss abgeschaltet. Bitte beachten Sie: Einträge im Adressbuch können nicht in das neue System übernommen werden. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Selbstverständlich erhalten Sie eine neue Rufnummer. Aktivieren Sie diese bereits heute über das 1&1 Control-Center
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Im Control Center stellt sich das Ganze so dar:
Bestimmt hat schon einer auf den OK - button gedrückt und kann uns sagen, aus welcher Gasse (oder individuelles Ortsnetz?) 1&1 die ersatzweisen Rufnummern vergibt. Danke! Die angegebene Online-Hilfe bei 1&1 schweigt sich darüber nämlich völlig aus.