Starkes Echo bei Gesprächspartner

ginoginelli

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit 4 Tagen habe ich, nachdem zuvor alles in bester Ordnung war das Problem, das meine Gesprächspartner alle beklagen Sie würden sich doppelt hören, also ein starkes Echo empfangen.
Woran kann das liegen, habe keine Änderungen vorgenommen?
Equipment siehe Signatur.
 
Hier also die obligatorische Frage:
Schon mal ein Neustart (vorher stromlos machen) oder auch ein Werksreset mit Neueingabe der Daten per Hand probiert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.