VoipBuster jetzt auch Betamax

kittenffm

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Aha! :cool:

Bin gerade auf der deutschen Seite von VoipBuster darüber gestolpert:

http://www.voipbuster.com/de/about.html

Bei VoipCheap steht noch immer die Finarea SA und Sipdiscount hat noch kein "About us / Über uns".

Beim Surfen durch die Betamax Seiten fand ich auf dieser Seite folgende Antwort:

Press FAQ

I want to contact Betamax. How?
We are busy developing our products and are a small company. To be honest we have little time. If you still have questions about Betamax, please contact us at service-at-betamax-dot-com.

Fand ich irgendwie merkwürdig, nach dem Motto: "Kunde droht mit Auftrag!" oder "Bitte belästigen Sie uns nicht mit Fragen, wir haben schon genug Arbeit und brauchen keine Neukunden!"

Mich verwundert auch ein wenig, dass der komplette Net-Auftritt der Firma in Englisch ist, obwohl es sich doch um eine deutsche Firma (und Firmenform) handelt.

Nun ja, wie dem auch sei, solange Finarea und deren Ableger/Partner weiterhin kostenlose Gespräche ermöglichen, soll mir der "Rest" egal sein! ;)

Gruß,

kitten

Interessant finde ich, dass der Firmenname auf http://www.mediapark.de nirgends zu finden ist. Ausserdem hat die Seite gar kein Impressum und die paar Informationen unter Press sind eher ein Witz als eine Information. :verdaech:

Im Mediapark in Köln ist zumindest keine schlechte Geschäftsadresse,
ich kann ja mal in der nächsten Zeit schauen,
ob die zumindest ein Klingelschild oder einen Briefkasten haben ;-)

??? publicly listed dürfte börsennotiert heißen, sprich AG. Aber das hat ja nichts damit zu tun, ob die Firma als solche auf www.mediapark.de zu finden ist oder nicht.

Hat da schon mal jemand vorbeigeschaut?

Eifel schrieb:
Im Mediapark in Köln ist zumindest keine schlechte Geschäftsadresse,

Der Hausnummer nach befindet sich die Firma sogar im "Kölnturm", dem Hochhaus im Mediapark. Das ist ein relativ teures Bürogebäude.

@Juergen

Klarer Übersetzungsfehler! Ziemlich peinlich für betamax - lol

[Edit]
OOps, peinlich für mich eher - in der Schweiz zumindest wird ein börsennotiertes Unternehmen auch als "öffentliches Unternehmen" bezeichnet. Insofern korrekt übersetzt. Wahrscheinlich von einem Schweizer, da kommt Finarea ja auch her *s*

Zuletzt bearbeitet:
Firmensitz von Betamax

Ich war am 20.01.06 noch mal im Mediapark, und wollte nachschauen ob Betamax dort irgendwo zu finden ist.

Im Mediapark 8 ist der Köln Turm, eine mit Sicherheit keine ganz günstige Büroadresse.

Ein Klingelschild hat Betamax noch nicht, beim Pförtner habe ich allerdings nicht nachgefragt.

Firma: Köln HRA 23157 - Betamax GmbH & Co. KG
Rechtsform: Kommanditgesellschaft
Kapital: 0,00 EUR
Eintragsdatum: 26. Aug. 2005
(Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!)
Löschdatum: -
Bilanz vorhanden: -
Anschrift (ohne Gewähr): Betamax GmbH & Co. KG
Stolberger Str. 92
50933 Köln

Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRA 23157: Bekannt gemacht am: 01.09.2005 12:00 Uhr

Die in ().gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

26.08.2005

Betamax GmbH & Co. KG, Köln (Stolberger Str. 92, 50933 Köln, Durchführung von Online-, Internet- und Kommunikationsdienstleistungen aller Art, die Erbringung und die Vermittlung von Dienstleistungen auf den Gebieten des Marketing, der Werbung, der Promotion, die Entwicklung von Softwarelösungen und deren Vertrieb sowie das Betreiben von Telekommunikationsanlagen, Schulungseinrichtungen und sonstigen Leistungen der Unternehmensberatung auf dem Gebiet der Telekommunikation, die Vermietung und der Verkauf von Computer-Hard- und -Software und Telekommunikationseinrichtungen im weitesten Sinne mit den zugehörigen Serviceleistungen sowie die Erbringung von Dienstleistungen aller Art an Telekommunikationsgesellschaften im Bereich des internen Managements;). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: mmm Projects GmbH, Köln (AG Köln HRB 54291).

Wenn die HRA´s und HRB´s bis zur Löschung einmalig sind (weil Bundesweites register), dann gäbe es noch folgende Hinweise:

WPD Windpark Management GmbH & Co. KG
Kurfürstenallee 23a
28211 Bremen
Bundesrepublik Deutschland
Handelsregister-Nr.: HRA 23157

Was mmm betrifft dann noch jene:
Töpfer Auto-Service GmbH, HRB 54291, Wegen Vermögenslosigkeit gelöscht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.