Twintel + Asterisk: Weiterleitung mit Rückfrage geht nicht

www.keng.de

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Firmware-Version 3.99d, SIP-Registrierung am Asterisk. Wenn man zwei SIP-Gespräche führt, kann man diese zwar miteinander Verbinden, allerdings ist anschließend das Twintel "abgeschmiert" und nur noch durch Batterien raus wieder zum Leben zu erwecken. Workaround: Entweder die Rufe nicht verbinden oder nur Rufe mit "Blindtransfer" weiterleiten. Hat jemand hierfür eine Lösung oder hilft nur Warten auf eine neue Firmware?

Darf man fragen warum Sie hier mit Ihrer Online-Shop URL als Nickname Reklame machen und ob Sie Ihren Kundensupport hierher "outsourcen" ?
Ich fände das nicht in Ordnung. Von mir daher keine Hilfe.
MfG

Wenn Sie meinen... :-Ö

Übrigends zum Thema: Die 3.99d Firmware scheint noch weitere Fehler zu haben. Beispielsweise ist der Stromverbrauch immens hoch und nach einer Stunde Betrieb schaltet sich mein Telefon einfach ab, weil der Akku entladen ist. Ich versuche die Ursache hierfür zu finden und werde es dann hier posten.

www.keng.de schrieb:
Die 3.99d Firmware scheint noch weitere Fehler zu haben. Beispielsweise ist der Stromverbrauch immens hoch .

was Sie nicht sagen. wieviel Ampere? schaun sie mal ins wiki. bekannt seit 3.98f und kann unter bestimmten Umständen vorkommen...

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,592
Neuestes Mitglied
J500
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.