Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, die Werbung bekomme ich auch. Man muss sich wohl erst einmal im GMX Bereich befunden haben, vorher wurde mir nur 3DSL angezeigt, nach anmelden, den E-Mails lesen und wieder abmelden war da warbung für 4-DSL wie oben.
Lasst mich mal raten: Es wird eine Kombination sein aus dem bekannten 3DSL und zusätzlich dem dem Handy-Volumentarif zu Fixkosten, wie schon jetzt bei 1&1 einzeln zur VoIP-Flat zubuchbar.
Würdest du dass dan als Handy-Flat bezeichnen wie oben im Screenshot sichtbar?
Das wort Flat ist aber leider nicht genormt Naja, ein Handynetzanbieter hat ja auch schon eine Fair Flat 3000. Hier tauchen aber im Tarifnamen direkt die Worte Fair und 3000 auf das man sofort weis was damit gemeint ist.
Das was 1&1 schon hat diese "Option" würde ich aber nicht als Flat bezeichnen. Das wäre schon sehr irreführend.
Na mal abwarten was da kommt und wann, bei GMX scheinen einfach die Uhren falsch zu gehen
@SteffenGrün:
Würde so nicht ein falscher Eindruck entstehen? 1&1 ist für viele doch nur der Internatanbieter mit telefonie, eine Handyflat würde ich z.B. als Flat in alle Handynetze bezeichnen.
Vielleicht steigen sie irgendwann auch ins Frittengeschäft ein. Man weiss es nicht.
Realisiert wird das Ganze in Zusammenarbeit mit Vodafone. Das gibts ja schon seit Pocketweb.
Zusätzlich zu der einen Simcard können wohl bis zu 3 weitere bestellt werden, zu je 8,- pro Monat. Diese können dann sowohl ins Festnetz telefonieren und die 4 untereinander auch kostenlos.
beckmann schrieb:
Das was 1&1 schon hat diese "Option" würde ich aber nicht als Flat bezeichnen. Das wäre schon sehr irreführend.
Nein, noch nicht.
Könnte mir aber gut vorstellen, daß die wohl nicht wirklich ein Schnäppchen sind. Vielleicht ähnlich den PocketWeb Preisen. Irgendwo will Vodafone ja noch was verdienen.
Das ist verschoben worden, weil die technischen Voraussetzungen noch nicht flächendeckend vorhanden sind.
Erfahrungen wie Freenet-Komplett und das Strato Angebot will man sich wohl in Montabaur ersparen. Stornoquote dieser Angebote trotz positivem Verfügbarkeitscheck lagen bei mir in den letzten Monaten bei fast 90%.
Entweder, weil Freenet nicht in angemessener Zeit liefern konnte - Wartezeiten von über 12 Wochen, oder weil es einfach nicht wirklich funktionierte.