Speedport W900V - alle News hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ a190 habe noch etwas Laphroaig und Talisker die ich gerne gegen einen Glenmorangie tauschen würde sind nur zum degustieren geöfnet worden ...
irgendwie werde ich mit den torffeuer gemälzten nicht warm ... suche auch noch nach der passenden "lebenswasser" flatrate

@mega war ja nur ein versuch den ot teil weiterzuführen
was machen denn deine versuche die 501er scripte an den 900er anzupassen?
 
Ich hab da bisher garnix dran versucht.
Ich hoffe mal, das sich da jemand findet, der Linux-Profi ist.
 
btw hat jemand ne telnet verbindung hergestellt und wenn wie?
 
Zumindest 'einfach so' klappt es nicht.
Da kommt zwar telnetd an, aber klappen tuts trotzdem nicht.
 
<OT>
@ hklomann

Schade, dass ich nix passendes für Dich zum Tauschen habe.. ich hätte zwar noch nen Royal-Lochnagar gehabt.. aber der war trotz "ohne Torf" richtig gut und ist quasi leer..
Wenn Du mal nach Frankreich kommst. Dort ist das Lebenswasser im Supermarkt
gut 20% billiger als bei uns.
</OT>

Na dann hoffen wir mal, dass die Linux-Profis das mit der AVM Firmware hinbekommen und man irgendwoher dann nen fertiges Image bekommt.. so wie ich das über den W701V gelesen habe scheint das Selbermachen meine dürftigen Linux-Kenntnisse bei weitem zu sprengen.. aber fertige Images sind wohl am Rande der Legalität...und vor allem hoffen wir,. dass es irgendeine Firmware gibt, mit der man den DECT Teil bearbeiten kann..
 
Man kann die FW schon unter der Hand per PN tauschen, wenns denn welche gibt.
DECT bearbeiten soll für die rose-Firmware geplant sein.
 
By the way....
..gab es schon irgendwo Photo's vom Innenleben ?
K
 
Ne, ich bin noch nicht dazu gekommen.
 
@mega

Fotos von Innenleben wären interessant, vorallem ob eine serielle Konsole vorhanden ist.
Habe mit einer Vertragsänderung den W900 bestellt, ist aber noch nicht da.

Würde mir die Kiste aber dann mal per serieller Konsole ansehen, und schauen was sich alles machen lässt. Bei meinem 501 hats auch wunderbar geklappt.
 
zur zeit keine kamera greifbar aber serielle scheint wie bei der 7170 neben der wlan antenne zu sitzen
 
Ok dann warte ich mal bis der Postbote mein Paket bringt. Und dann klemme ich die Kiste Konsole und mach mich etwas vertraut damit.
 
Ich habs grade mal versucht, aber ich bekomme die Kiste nicht zerstörungsfrei auf. Ich habs dann besser gelassen.
Dafür wäre mir fast der USB-Stick dabei abgebrochen.
 
hallo mega die 900 er hat die Laschen an der seite je oben und unten.
die beiden ersten und letzten lüftungsschlitze sind der weg zu den Laschen
geht ohne zerstörung mit etwas fingerspitzengefühl....
 
Der hat auch Laschen unten, da gibt es extra Löcher um die aufzubekommen.
Ich versuch das später nochmal
 
genau gegen über oben hat er auch noch zwei
ich habe erst die seitlichen geöffnet dann unter spannung gehalten die offensichtlichen unten und abrakadabra ...
 
Hallo @all,

mal eine Frage wegen der Signal/Rauschtoleranz und Leitungsdämpfung wie kommt die box mit schlechten signal den so aus?

gruß

thor
 
Mein W900 kam noch nicht an, aber das sieht schon nach serieller Konsole aus oder?

rot umrandet im Anhang.
 

Anhänge

  • p1020673_6Fp.jpg
    p1020673_6Fp.jpg
    407.2 KB · Aufrufe: 605
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.