beckmann schrieb:Erst mal ist die Problemlösung am wichtigsten, AVM hat Usern hier im Forum bereits angekpndigt das wohl diese Woche noch ein Update für die FBF (WLAN) raus kommt, weil es eben ein Problem in der neuen Firmware gab.
Umso verwunderlicher ist, daß AVM seit Wochen Boxen mit installierter Version 29.04.10 verschickt, während auf der Update-Seite immer noch nur die Version 29.04.06 zum Download angeboten wird.balingen schrieb:Und das ist vermutlich auch der Grund warum es bis jetzt keine 29.04.12 gab und auch nie geben wird.
RiVen schrieb:Umso verwunderlicher ist, daß AVM seit Wochen Boxen mit installierter Version 29.04.10 verschickt...
Nein und nochmals nein!Postpeter schrieb:scheinbar haben sie die 7170 nur vergessen
Keine Ahnung, sicher bald.Postpeter schrieb:Hallo,
hat jemand schon einen ersten Hinweis wann und ob es die 29.04.12 für die 7170 geben wird ?
Diese Version wird bereits seit Wochen ausgeliefert (s. meinen Beitrag oben).Maximilianus schrieb:Meine 7170, die ich heute bekommen habe, hat übrigens schon die 29.04.10 drauf;-)
Schön erklärt, dass gefällt mir. Gut dass es dieses Feature dann auch für 5010 und die 5012 (das sind die Boxen wo entweder nur ISDN oder analog gehen) geben wird :-DRiVen schrieb:daß AVM an einem speziellen Feature für die 7170 arbeitet, das es HW-bedingt auf den anderen Boxen so nicht geben kann.