Hi Leute, klar bin selber schuld aber ich frage hier jetzt einfach mal ob mir einer helfen kann... und zwar habe ich den DS-Mod auf meine Eumex geflasht und das hat soweit auch geklappt allerdings waren bei der Firmware irgendwie mächtig fehler drin...
Also wollte ich wieder die Eumex Firmware draufspielen ging aber nicht:
"Firmware-Update fehlgeschlagen" oder so in der Art kamm da nur und auch die orig. AVM Firmware ging ned.
Nun hab ich versucht die Eumex direkt zur AVM zu flashen (über FTP) wie hier ja des öfteren beschireben wurde. und jetzt mein Problem:
nach dem Versuch komme ich nicht mehr ins Web Interface, weder über "fritz.box" noch über eumex.ip" wenn ich jetzt versuche die kernel.image und die filesystem.image raufzuladen oder die "factorydefault" settings wieder herzustellen mittels der beschreibung von wehavemorefun komme ich genau bis zu der Zeile
probier ichs übers Recover Tool von Enrik/Danisahne kommt:
und probier ichs übers AVM Recover Tool dann wir 5 mins lang Pakete übertragen und dannach gehts ebenfalls nicht mehr weiter.
"get env" z.B. geht übrigends nur "put" eben nicht
hat irgendwer schonmal das selbe Problem gehabt bzw eine Lösung?
Danke schonmal im vorraus mfg Phen
Also wollte ich wieder die Eumex Firmware draufspielen ging aber nicht:
"Firmware-Update fehlgeschlagen" oder so in der Art kamm da nur und auch die orig. AVM Firmware ging ned.
Nun hab ich versucht die Eumex direkt zur AVM zu flashen (über FTP) wie hier ja des öfteren beschireben wurde. und jetzt mein Problem:
nach dem Versuch komme ich nicht mehr ins Web Interface, weder über "fritz.box" noch über eumex.ip" wenn ich jetzt versuche die kernel.image und die filesystem.image raufzuladen oder die "factorydefault" settings wieder herzustellen mittels der beschreibung von wehavemorefun komme ich genau bis zu der Zeile
vermutlich n Timeout oder so...150 Opening BINARY mode data connection for file transfer.
und dann nach ner weile kommt
Verbindung durch Remotecomputer beendet.
probier ichs übers Recover Tool von Enrik/Danisahne kommt:
looking for boxes . found.
ADAM2 version 0.18.1 at 192.168.178.2 (192.168.178.2)
und dann gehts nicht mehr weiter....
und probier ichs übers AVM Recover Tool dann wir 5 mins lang Pakete übertragen und dannach gehts ebenfalls nicht mehr weiter.
"get env" z.B. geht übrigends nur "put" eben nicht
hat irgendwer schonmal das selbe Problem gehabt bzw eine Lösung?
Danke schonmal im vorraus mfg Phen
Zuletzt bearbeitet: