- Punkte für Reaktionen
- 36
hallo@all!
nachdem ich mich etwas über mein e61 wegen der probleme eingehend geärgert hatte, habe ich dus.net ne mail geschrieben und heute diese mail:
edit:
anscheinend hat dus.net das nicht ganz uneigennützig realisiert:
so long&greetz
JohnnyT
nachdem ich mich etwas über mein e61 wegen der probleme eingehend geärgert hatte, habe ich dus.net ne mail geschrieben und heute diese mail:
und wirklich, das ist im service bereich zu finden:Antwort:
------------------------
Hallo Herr "JohnnyT",
die eingehenden Telefonate sind nun möglich und bleiben selbstverständlich kostenlos!
Viel Spass mit dem Handy (unsere Mitarbeiter haben alle eins)
------------------------
testen konnte ich noch nicht...Spezielles Keepalive aktivieren: (notwendig bei Geraeten ohne STUN Support. Derzeit Nokia E60,61,70)
edit:
anscheinend hat dus.net das nicht ganz uneigennützig realisiert:
Telefoniert wird zu den Minutenpreisen des grundgebührfreien VoIP-Tarifs starter des Internet-Telefonie-Anbieters dus:net. Für Verbindungen ins deutsche Festnetz zahlt der Kunde 1,49 Cent pro Minute bei Abrechnung im Sekundentakt, in die deutschen Handynetze 17,9 Cent pro Minute. Der VoIP-Tarif ist im Gegensatz zu den angebotenen Mobilfunktarifen monatlich kündbar. Die Abrechnung erfolgt auf Prepaid-Basis. Es besteht die Möglichkeit, das Guthabenkonto per Lastschrift automatisch aufladen zu lassen. Nach der Bestellung erhalten die ersten Besteller bis zum 31. Juli von eteleon einmalig ein Guthaben von 10 Euro geschenkt, was einem Kontingent von 670 Freiminuten für Telefonate ins deutsche Festnetz entspricht.
VoIP-Kunden erhalten bei dus:net üblicherweise eine 01805-Rufnummer, unter der sie selbst erreichbar sind. Nur gegen eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,90 Euro und einer jährlichen Gebühr von 4,90 Euro ist die Anmeldung einer deutschen Ortsnetz-Rufnummer möglich.
so long&greetz
JohnnyT
Zuletzt bearbeitet: