Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anrufer ohne übertragener Nummer können immer noch nicht ausgeschlossen werden.....
Gut wäre auch ihnen alternativ eine Aufzeichnung vorzuspielen, oder sie auf den AB umzuleiten.
Achtung: Internetrufnummern erscheinen bei diversen Boxen häufig als "nicht registriert".
Die Antwort von AVM lautet:
Bei Ihnen besteht das Problem, dass Internetrufnummern seit dem Update auf
die Firmwareversion xx.04.06 gelegentlich in der
FRITZ!Box-Benutzeroberfläche als "nicht registriert" angezeigt werden und
eingehende Anrufe auf diesen dann zeitweise nicht möglich sind.
Dieses Problembild wird in einem kommenden Firmwareupdate auf eine Version
größer als xx.04.06 behoben sein. Bitte informieren Sie sich auf unserer
Internetseite (www.avm.de) über neue Firmwareupdates, und installieren Sie
das nächste Update, sobald dieses veröffentlicht wird.
Als Workaround können Sie Ihre FRITZ!Box auch mit Hilfe des
Wiederherstellungsprogramms auf die Firmware xx.04.04 zurücksetzen. Das von
Ihnen beobachtete Problembild tritt bei Einsatz dieser Firmwareversion
nicht auf.
Mir ist nicht bekannt was für eine Box Du einsetzt. Aber für diverse Boxen sind seit dem 17.07.06 die neue Firmware xx.04.12 vorhanden. Neue Firmware *.04.12
Hier im Thread geht's außerdem um Neuerungen und nicht um Probleme
die programmierbare Info-LED leuchtet auch dann bei kostenlosen, gehenden Gespräch zu einem VoIP-Teilnehmer, wenn die LED zur Anzeige einer aktiven LAN-Verbindung konfiguriert wurde. (Natürlich macht sich das nur bemerkbar, wenn LAN aus ist.)
Andere Kombinationen habe ich nicht getestet.
Eine denkbare Verbesserung wäre, wenn sich bei mehreren Ereignissen folgender Blinkrhythmus zeigen würde:
Ein Ereignis: Dauerlicht
Zwei Ereignisse: Blinken-Blinken-Pause (endlos wiederholt)
Drei Ereignisse: Blinken-Blinken-Blinken-Pause (endlos wiederholt)
In der Web-Oberfläche sollte dann frei kombinierbar sein, welche Ereignisse signalisiert werden.
@leo22:
Habe gerade durch Zufall diesen Thread (und die netten Worte) gefunden und freue mich darüber, dass Du mit so viel Elan die Sache weiterführst! Hut ab und danke von mir - toll gemacht!
Manchmal ist es halt so, dass ungeplant Situationen eintreten, die einem nicht erlauben, überall "voll da" zu sein... Ich hoffe, dass ich nun wieder etwas regelmäßiger hier sein kann, mal sehen...
Ich finde nirgendwo Details zu dieser Funktion. Darf ich dass dann so auffassen, dass die FBF mit den neuesten Labor-Firmware-Versionen als Gateway zwischen T.38 und "analogem" Fax (basierend auf den Modem-Protokollen V.21, V.27ter, V.29, V.17, V.34) fungieren kann?
nein, nicht mit allen Labor-Firmware-Versionen scheint sie auch T.38 handeln zu wollen: Das geht bislang nur mit den beiden WLAN-Labor-Versionen
.35-7787 und .35-7816.
Grundlagen zu T.38 findest Du jedoch im gesamten Internet, z.B. hier.