Harris schrieb:Hmm, irgendwie seh ich bei dem Design keinen unterschied zur Betafirmware
Im Zip ist nur die Login-Seite verändert, recht viel weiter bin ich noch nicht gekommen ;-)
Harris schrieb:Hmm, irgendwie seh ich bei dem Design keinen unterschied zur Betafirmware
Gut, dann warte ich doch lieber ein paar Tage und teste dann weiter.shadow000 schrieb:Es gibt in ein paar Tagen aber eh eine neue Version.
Rupert schrieb:Gut, dann warte ich doch lieber ein paar Tage und teste dann weiter.
jesus.christ schrieb:Man könnte auch gleich nen Link zum LCR reinmachen
maik005 schrieb:habe eine FBF 5050
Kann man das Webinterfach da ggf. beim starten ins /var/tmp verzeichnis von einem Webspace nachladen?
Oder gibts ne andere möglichkeit als den USB Stick (hat die 5050 ja nicht ;-)!)
Rupert schrieb:[*]Eine gut lesbare Schrift wäre schön. Die jetzige ist mir zu schwammig.
Den Sitenamen bitte auf das Original "FRITZ!Box" ändern.
Dann bräuchte ich für meine Fingerprint-Software keine extra Registrieung für das Passwort machen.
Oder bekämst du damit Schwierigkeiten mit AVM?
Rupert schrieb:3. Ist das normal, dass nach umount immer noch Dein Redesign angezeigt wird?
Erst wenn ich die Box reboote, kommt das alte Webinterface.
roadkiler schrieb:Hi to all
Can i use this html mod on my FB 7050??
roadkiler schrieb:Is it possible to translate the webinterface to english?
Das wundert mich nicht, das ganze ist zur Zeit auch nur für die 7170 konzipiert.Becka schrieb:ich bekomm die files irgendwie net auf die box
Für weitere Infos siehe Post #28 und die zwei Beiträge vor Deinem.shadow000 schrieb:Um das Ganze zu testen ist folgendes nötig:
- Eine Fritzbox 7170
- Ein USB-Stick auf dem 3.6MB frei sind...