Die Frage ist, wozu braucht es hier einen 1&1 SMC Account und warum sollte man einem Praktikanten sensible Kundendaten geben?
Datenschutzrechtlich wohl nicht ganz unbedenklich.
Das Social Media Team gehört zur Pressestelle, nicht zur Technik oder einer sonstigen Fachabteilung. Die entspechenden Stellen erreicht ein Kunde auch ohne diesen Umweg.
Oder hat man D'Avis nun gegen dich ersetzt?
Um wieder zum Thema zu kommen:
1und1 SMC schrieb:
... ein Wechsel zu den VDSL-Produkten von 1&1 ist für Bestandskunden momentan leider noch nicht möglich.
Es scheint sich mal wieder ein leeres Versprechen von 1&1 zu bestätigen. Immerhin wird seit Einführung der VDSL Vermarktung versprochen, dass Bestandskunden im 1. Quartal den Wechsel in VDSL Tarife durchführen können. Naja, 16 Tage sind es ja noch.
1und1 SMC schrieb:
1&1 bietet VDSL als Vorleistungsprodukt der Deutschen Telekom an. Daher hat 1&1 keinen Einfluß darauf, wann die Deutsche Telekom den Wechsel ermöglichen wird.
Das wusste 1&1 auch schon vor Einführung der VDSL Vermarktung.
Wie auch in anderen Angelegenheiten soll nun wohl wieder mal die Deutsche Telekom dran schuld sein, dass die 1&1 Kunden nicht wie versprochen wechseln können.
Das juckt den Kunden aber nicht, denn nicht die Telekom hat dem Kunden was versprochen, sondern 1&1.
Die Probleme, die 1&1 mit seinen Lieferanten hat, interessieren den Kunden absolut nicht.