Witzecke

... ich war der König der Straße
König? Mich haben Freunde und Nachbarn nur ausgelacht, als ich ca. 1985 Nacht für Nacht auf meinem C64 herum gehackt habe - ich war eher der Dorftrottel.

-----------------------------------

Edit:

Apropos "Handy": Ich hatte damals eine Klobürste im Auto liegen. Immer, wenn an einer roten Ampel der Angeber neben mir seinen Riesen Knochen zückte, hielt ich mir die Klobürste ans Ohr - hat bestens gewirkt!
Übrigens bin ich auch heute noch kein Freund der "Handies".
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hackst Du den kaputt? :lach:

Wir arbeiten nach den 11 großen A's

A
lle
Anfallenden
Arbeiten
Auf
Arme
Angestellte
Abwälzen,
Anschließend
Anscheißen,
Aber
Anständig
 
Na mein erster " Kompjuter " war ein Schneider CPC 464 und externen 3 Zoll Disketten Laufwerk. Den ersten PC hab ich mir 95 gekauft.
Ein Cyrix 188+ Processor (gibt es heute nicht mehr) auf nen Board mit wahnsinnigen 32 MB Arbeitsspeicher, einer 2 MB Matrox Mystic und einer 3,2 GB Festplatte. Alles zusamen für 1600 DM. Man war ich Stolz.

Levitron
 
Irgendwo im Keller steht auch noch dieser Schuhkarton diese extern 20MB-Festplatte mit SCSI-Anschluss rum..

Durch welchen Überstzungscomputer ist eigentlich die "Trompeten-Gewinnsocke" gelaufen? :lach:


Gruß,
Wichard
 
Ein Cyrix 188+ Processor
Der hieß aber Cyrix 6x86MX PR233+ (188 MHz)
Aber 32 MB RAM waren damals verdammt teuer.
Abgesehen davon, gab es 1995 IMHO noch keinen Cyrix 6x86MX PR233+, und 3,2 GB Platten gab es auch nur in Science-Fiction Romanen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Vertut ihr euch da nicht um knapp 10 Jahre?
Der 286 war schon 1982 auf dem Markt, aber mit Sicherheit nicht mehr 1997 - da waren Pentiums angesagt.
Windows 3.1 war lange vor Win 95 da, was tatsächlich 1995 auf den Markt kam (genauer gesagt 1990)
[OT]
Kennt ihr eigentlich noch GEM? War um Längen besser und schneller als Windows, leider hat es sich nicht durchsetzen können
[/OT]

Ich kann mich noch an meine ersten Gehversuche mit PCs erinnern:
MSDOS 3 mit Turbopascal (damals noch von Heimsoeth-Software),
286er, 640 kByte RAM (später 1MByte!!!),
5,25" HDD mit 27 MByte als Einsteckkarte, die den gesamten PC ausfüllte... (als Festplattenkönig der Strasse)
Dazu natürlich standesgemäß eine Herkules-GraKa mit Bernsteinmonitor :mrgreen:

Aber 1997 war schon längst Windows 95 und Windows 98 das Maß der PC-Welt.
Nebenbei auch Modems mit 32kBd bzw ISDN
 
Ja irgendwie sind hier einige Jahreszahlen durch den Zahlenfleischwolf gewandert ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Der hieß aber Cyrix 6x86MX PR233+ (188 MHz)
Aber 32 MB RAM waren damals verdammt teuer.
Abgesehen davon, gab es 1995 IMHO noch keinen Cyrix 6x86MX PR233+, und 3,2 GB Platten gab es auch nur in Science-Fiction Romanen.

Ups es war ein 166+ und ich hatte vergessen zu sagen das ich die Sachen alle auch nen Computermarkt gekauft habe, und der händler hatte vergessen die RAM´s zu berechnen, somit hatte ich die Kostenlos gehabt, ist mir aber erst zuhause aufgefallen. Die müssten um die 250 DM gekostet haben.

Levitron
 
Erfahrungen eines Chilitesters!

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas
verbrachte.

"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:


Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!


Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
 
Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen.
Soll vorkommen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@3949354 und Ecki:

Ist nicht so schlimm, Fränky.
Heutzutage gibt es gegen (fast) alles Hilfsmittel http://www.inkontinet.de/
 
Gibt es auch etwas gegen Dudenabstinenz?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Das chilli würd ich gern mal probieren, aber zum Löschen dann eher mit Milch oder Schnaps um das Capsaizin (schreibt sich das so) von der Zunge zu lösen.

Hier mal was anderes

So gründe ich eine Weltreligion

Eine Anleitung, um Sektenführer zu werden



Deine Religionsphilosophie sollte folgende Punkte beachten. Sie sollte:
• einfach sein. Für Dumme geeignet.
• den Benachteiligten Trost und falsche Hoffnungen geben
• den Begünstigten zur Rechtfertigung dienen
• ein solides Feindbild zeigen.
• so vieldeutig wie möglich sein. Wischiwaschi und blabla
• 27,3% Wahrheit und 72,7% absurden Quatsch enthalten
• sich selber widersprechen. Das garantiert unbegrenzte Flexibilität
• eine reale, materielle Welt konsequent abstreiten
• ganzheitlich sein. Was das heißt, bestimmst Du
• grausige, finstere Drohungen gegen Ungläubige und Ungeborene schleudern
• den Weltuntergang ausführlich und schauerlich beschreiben
• ewige Seligkeit den Gläubigen versprechen

Studiere sorgfältig alle bekannten Ideologien. Frage Dich, worauf ihr Erfolg oder Misserfolg beruht und vermeide deren Fehler. Dann entscheide Dich für eine Marktlücke, in die Du vorstoßen willst.
Die Lebensgeschichte des sehr erfolgreichen Gurus Bhagwan solltest Du unbedingt lesen.


Levitron
 
Und hier noch etwas für die Arbeitgeber unter euch.

Betrifft: Urlaubsantrag

Kommen sie bloß nicht wegen Urlaub !
Haben sie den keine Ehre im Leib ?
Wissen sie überhaupt, wie wenig sie Arbeiten ?
Ich will es Ihnen einmal vorrechnen :
Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage, nicht wahr !
Davon Schlafen Sie 8 Stunden, das sind 122 Tage - es bleiben noch 243 Tage.
Täglich haben sie 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage -
52 Sonntage hat das Jahr, an welchen auch nicht Gearbeitet wird.
Was bleibt übrig ? 69 Tage.
Sie rechnen doch mit ???
Samstagnachmittag wird auch nicht gearbeitet,
das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage.
Bleiben also noch 43 Tage.
Aber weiter !!
Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30 Tage.
Was bleibt übrig ?
Nur ein Rest von 13 Tagen !!
Das Jahr hat 12 Feiertage - Was bleibt übrig ???
Sage und schreibe 1 Tag !!!
Und das ist der 1. Mai - und an den wird auch nicht gearbeitet !!
Und da wollen sie noch URLAUB ?
Wann wollen sie den eigentlich nehmen ????

Levitron
 
Ein Mann und ein Papagei sitzen nebeneinander im Flugzeug.
Als die Stewardess, fragt, was sie trinken wollen, sagt der Mann: "Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee."
Der Papagei ist weniger höflich und sagt: "Ey Schlampe, bring mal 'nen Wodka rüber, aber zack zack!"

Nach einer Minute hat der Papagei seinen Wodka vor sich stehen, der Mann muss aber weiter auf seinen Kaffee warten.
Der Papagei bestellt bei der Stewardess gleich noch einen: "Ey Du lahme Sau, in fünf Sekunden bist Du wieder da mit einem Doppelten!"

Der Mann hingegen versucht es noch Mal auf die höfliche Tour.
Als nach einiger Zeit der Papagei schon ziemlich dicht ist, der Mann aber immer noch keinen Kaffee gesehen hat, beschließt er, es auf die Art des Papageis zu versuchen.
Er ruft: "Was ist das hier für ein beschissener Saftladen? Wann bringt diese hässliche Stewardess endlich meinen Kaffee?"
Der Papagei gröhlt auch mit: "Genau, blöde Kuh <hicks>, wenn Du mir jetzt nicht sofort noch 'nen Woddi bringst, gibt's Schläge <rülps>."

Irgendwann wird es dem Piloten zu bunt, und er packt sich beide und wirft sie durch die Ladeklappe.

Als sie so runterfallen, sagt der Papagei zum Mann: "Dafür, dass Du nicht fliegen kannst, hast Du ein ganz schön großes Maul!"

++++++++++++++++++++++++

Kommt ein Mann in eine Bar, in der ein Pferd steht.
Über dem Pferd ist auf einer Tafel geschrieben: "Wer dieses Pferd zum lachen bringt, bekommt einen Abend lang alle Getränke gratis!"
Der Mann fragt den Barkeeper, wie viele Leute das schon geschafft hätten, worauf er zur Antwort bekam:
"Noch kein einziger!"
Der Mann geht zum Gaul, flüstert ihm etwas ins Ohr, worauf das Pferd lautstark zu lachen beginnt.

3 Monate später kommt derselbe Mann wieder in dieselbe Bar.

Auf der Tafel steht diesmal: "Wer dieses Pferd zum Weinen bringt, bekommt einen Abend lang alle Getränke gratis!"
Der Mann fragt den Barkeeper abermals, wie viele Leute das schon geschafft hätten, worauf der antwortet:
"Noch kein Einziger!"

Der Mann geht wieder zum Pferd, geht mit ihm vor die Bar.
Nach 5 Minuten kommt das Pferd wieder herein.
Die Tränen kullern ihm vom Gesicht.

Fragt den Mann der Barkeeper: "Was haben sie denn dem Pferd gesagt?" - "Ganz einfach: Beim Ersten Mal habe ich gesagt, meiner wäre länger als seiner, beim zweiten Mal habe ich es ihm bewiesen!"

++++++++++++++

Ein Einbrecher bricht ein.
Plötzlich hört er eine Stimme: "Jesus sieht Dich!"
Der Einbrecher stutzt, geht aber dann weiter seiner Arbeit nach.
Da hört er wieder: "Jesus sieht Dich."
Der Einbrecher sieht sich um und sieht einen Papagei. "Wie heißt Du, Vogel?"
"Django"
"Das ist aber ein blöder Name für einen Vogel."
"Ja, das stimmt", meint der Papagei, "aber Jesus ist auch ein blöder Name für einen Pitbull, oder?"

++++++++++++++

Boaaahhh, mein Tag ist gerettet! *lachtränenwegwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
:lach: :lach: :lach:
 
rofl.gif
ahhh.gif


Jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff Pferdeschwanz stammt.
tease.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki, du willst doch nicht irgendeine Affinität damit zum Ausdruck bringen, oder etwa doch? :gruebel: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.