1&1 Vertragsverlängerung

IronDust

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gekündigt (17.4. is Offizieler Vertragsende) und wollte aber noch bei 1und1 bleiben.
Derzeit hab ich folgende Möglichkeiten:

DSL-Komplett 16.000
für 29,99¤
120¤ Bonus
und ne 7270 für 60¤

oder

Homenet 16000
für 32,98¤ (normaler Preis wenn man Homenet als Zusatz nimmt und nicht direkt auswählt)
150¤ Bonus
und die 7270 für 30 euro

Kann man da noch was drehen und noch nen bissi 1&1 "hochgehen" lassen? Das evtl die Hardware kostenlos wird oder sonst was?

Hatte bisher nen übernommenen Vertrag von Freenet für Ø25 ¤ den Monat.

Viele Grüße
Iron

P.S.: Werde mich für Homenet entscheiden wg. der Handyflat :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum das die noch "hochgehen".
Wenn man sich andere Threads zu diesem Thema anschaut, sind das wohl die gängigen Angebote.

oder soll ich lieber auf nächsten Monat warten bis bessere Angebote da sind?
weil die Februar angebote sind ja net so wirklcih prickelnd...

was meint ihr sonst?

Sehr geehrter Herr YYYYYYYYY,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

Ihre registrierten Rufnummern, die Mobilfunknummern, Ihre Domain und die
dazu gehörigen E-Mail Adressen bleiben selbstverständlich erhalten.

Im Bezug auf die Gesprächsgebühren bleibt alles wie gehabt.

Die Versandkostenpauschale ist im Preis der Fritz!Box 7270 für 29,99 EUR
nicht inklusive. Bitte denken Sie bei Bestellung der Fritz!Box daran die
S0 Erweiterung zu aktivieren.

An der Anschlusstechnik ändert sich nichts.

Selbstverständlich ist es möglich sobald VDSL verfügbar ist zu wechseln.

Die Grundgebühr beträgt, inklusive der 2. SIM-Karte, 44,98 EUR.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen die Fragen zu Ihrer Zufriedenheit
beantworten und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXXXX
1&1 Internet AG
Dieses Angebot kam, nachdem ich ohne Kündigung eine Email an 1&1 schickte, um einmal zu hören, was bei einer Vertragsverlängerung denn möglich sei. Zusätzlich wurden mir 50 Euro Startbonus zugesagt. Mein Vertrag läuft theoretisch am 28.05. aus.

Für mich ist das ok.

Ich denke, das Dur vorliegende Angebot ist das momentan maxmimal Herausholbare.

EDIT: Ich hab´s gerade bestellt ;-)

EDIT2: Bestellung wurde bestätigt und scheinbar schon umgesetzt, siehe Screenshot ;-)

Anhänge

• homenet.jpg
    homenet.jpg
    151.8 KB · Aufrufe: 150
  • homenet2.jpg
    homenet2.jpg
    228.2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen Vertrag auch gerade verlängert.Habe noch den Doppel Flat 16000.Hätte noch bis sept. gehabt,jetzt verlängert ohne neue Hardware 210¤ Startguthaben,macht am ende
26,20.Habe noch die 7270 und die hat ja 5Jahre garantie,brauchte also keine neue.

1und1 Verlängerung

Ich habe meinen Vertrag auch gerade verlängert.Habe noch den Doppel Flat 16000.Hätte noch bis sept. gehabt,jetzt verlängert ohne neue Hardware 210¤ Startguthaben,macht am ende
26,20.Habe noch die 7270 und die hat ja 5Jahre garantie,brauchte also keine neue.

Hallo,
Auch möchte im September verlängern, wie hast Du das gemacht?
Bei mir wird nur ein teurer Vertrag angeboten, (1600 kompl. 39,99)

gruß ulli

Naja,meine Grundgebühr ist 34,95,bei mir wird keine fernschsltung berechnet.
Gemacht habe ich eigentlich garnichts weiter,gekündigt,angerufen und dann wurde ich gefragt ob ich nicht 6Monate Grundgebührbefreiung aben möchte da ich ja noch die 7270 habe und darauf ja 5 Jahre garantie habe.VDSL kommt hier in nächster zeit sowieso nicht.
Also,entweder kündigen und aushandeln oder einfach anfragen ob es möglich wäre.

Hallo,
War Jahre Kunde bei Freenet, hatte 16000 kompl.regio (in Idar Oberstein ist komplett nicht möglich, zahle z.zt mit Fernschalt. 34,85 , und 1und1 bietet mir eine viel zu teuere Option an (39,99) also weiterlaufen lassen oder halt kündigen, da ich aber berufl. auf DSL angewiesen bin, ist ein Wechsel doch ein Risiko, plötzlich ohne Telefon und DSL da zu stehen.

gruß ulli

nja wenn dus rechtzeitig machst sollte das Risiko eignetlich gg 0 laufen. Kannst ja bei jedem neuen Anbieter einen Wunschschalttermin angeben.

Moin Moin,
habe gerade mit den Jungs von 1und1 telefoniert. wollte Kuendigen (16.6. Vertragsende )
Mir wurde gesagt das ich 4 Monate vor Vertragsende bekomme ich "Neukunden Konditionen" // was immer das auch heissen mag \\

Jetzt habe ich im CC einen neuen Hinweis, am Telefon wurde mir geraten bis zum ersten maerz zu warten und zu schauen was es an neuen Tarifen gibt.

Ich werde mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
derzeit würde ich im Homenet Tarif
28,38 ¤ pro Monat zahlen (fritzbox(7270) hardwareversand und Prämie von 150 euro implementiert)

Als Doppelflat zahl hätt ich mir 50 cent gespart Oo und dafür keine Handyflat ;)

Is die Frage ob ich noch iwie was handeln kann.

An alle die bei 1&1 mit neuer Hardware verlängern wollen:

Wer jetzt in einen nicht VDSL-Tarif wechselt und neue Hardware dazubestellt und dann in den nächsten Wochen in VDSL wechseln möchte, bekommt keine vergünstigte Hardware mehr dazu, sondern muss diese voll bezahlen. Diese Info hatte ich vor ca. 4 Wochen von einem Hotlinemitarbeiter von 1&1. Ob diese Aussage noch aktuell ist, kann ich nicht beurteilen.

Auch wenn das jetzt noch ne Glaskugelfrage ist: Haltet ihr es für möglich, daß es bei nem Vertragsende im Juni noch möglichsein wird ohne nach VDSL zu wechseln ne FB7390 für weniger als 100¤ rauszuschlagen.
Hängt natürlich sehr davon ab wie gut besagte Box zu diesem Zeitpunkt schon verfügbar ist.

Ich habe bisher ne Doppelflat16000 und möchteces möglichst auch bei den 34,99¤ inclusive Handykarte belassen.
.

das würd ich nicht behaupten.
Allerdings noch lange nicht im Juni ;)
vllt in ein zwei jahren :p

aber derzeit is es einfach noch so wie on-line sagt ;)

Gude, @F-F und rein informativ
[....]nachdem ich ohne Kündigung eine Email an 1&1 schickte, um einmal zu hören, was bei einer Vertragsverlängerung denn möglich sei. [.....]
..da meine MVLZ auch Ende Mai ausläuft, hatte ich auch eine sehr freundliche Anfrage an 1&1 gestellt und wurde mit dieser "Textbausteinmail" rück-informiert:
Sehr geehrter Herr effmue,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Um Ihren Tarif zu erweitern, oder den Tarifwechsel durchzuführen, haben wir Ihnen in Ihrem persönlichen 1&1 Kundenshop verschiedene Angebote zusammengestellt. Loggen Sie sich einfach unter 1&1 Control-Center unter "https://login.1und1.de" mit Ihrer Kundennummer 123456789 und Ihrem Kundenpasswort ein.

Manche unserer Produkte stellen hohe Anforderungen an die Hardware. Wenn Ihr bereits vorhandenes Gerät diese Anforderungen nicht erfüllt, wird Ihnen geeignete Hardware angeboten.

Vergünstigungen werden durch den Bestell-Assistent automatisch berücksichtigt. Nutzen Sie in Ihrem DSL-Tarif über eine 1&1 Mobilfunkkarte und wechseln in einen Tarif mit kostenloser SIM-Karte, wird eine Ihrer SIM-Karten automatisch zum kostenlosen Inklusivartikel des neuen Tarifes.

Sie haben in Ihrem 1&1 Kundenshop nicht das gewünschte Angebot gefunden?
Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. Antworten Sie hierzu einfach auf diese E-Mail.
[...blablabla...bzgl. Kontaktmöglichkeiten gelöscht...]
...und keinerlei neue Informationen oder Hinweise auf Wechslerprämien im 1&1 CC.
Preislich ändert sich bei den dort angezeigten Wechsel-Optionen für mich dabei nichts offensichtliches.
Im Moment werde ich deswegen die Füsse weiter stillhalten und ggf. auf einen Umstieg zu VDSL/7390 warten.

Das nenn ich mal schnell:

07:42 Bestellung
22:36 Vertrag fertig umgestellt mit Bestätigungsemail

Jetzt warte ich nur noch auf meine neue Box ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.