Sehr geehrter XXXXX,
Ihre Frage wurde mir von Herrn D'Avis zur Bearbeitung weitergeleitet.
Herr D'Avis hat mich gebeten, Ihr Anliegen zu prüfen. Es tut mir leid,
dass wir Ihnen erst heute antworten.
Unseren technischen Kundenservice erreichen Sie rund um die Uhr unter
0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Festnetz und 1&1 Mobilfunknetz).
Für spezielle kaufmännische Anfragen (z.B. zur Rechnung) stehen wir
Ihnen von Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.
Oder schicken Sie eine E-Mail über das Kontaktformular im 1&1
Control-Center. Wir helfen Ihnen gerne.
Eine kostenfreie Faxnummer für den Support bieten wir zur Zeit noch
nicht an.
Haben Sie weitere Fragen? Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
YYYYY
1&1 Internet AG