[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.15 / 0.4.0.14 inkl. Hotfix

Hallo,

Barbeitests Du die "startup.cmd" auf der "Hard Disk" oder im "Root" ?

Ich hatte die auf der "Hard Disk" bearbeitet und nie Dein Phänomen gehabt.

Nachtrag:
Leider verstehe ich Deinen letzten Post nicht zu 100 % .

Falls Du Dich über die "Index.dat" im Ordner "Cookies" wunderst,
diese werden bei jedem Neustart von Win CE erstellt.
Du erhältst ( durch Index.cmd ) quasi nur eine "jungfräuliche" "Index.dat".

Was ich vergessen hatte zu erwähnen der "Call" Aufruf muss am Anfang der "startup.cmd" stehen, damit die cmd abgearbeitet wird, bevor Win CE fertig geladen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo karsten01,

im root habe ich es bearbeitet

es befindet sich im Cookie Ordner nur die index.dat aber er speichert meine Maxdome Daten nie :(
Nach jedem Neustart sind sie weg :(
Das komische eben mit der alten SOT Version ging es ohne Probleme :(

Gruß

Ich versuche es jetzt noch mal :

Bitte:

1.) Karte ausbauen
2.) Cookie-Ordner löschen
3.) Karte einbauen
4.) testen

ansonsten wird das nix !

Ich denke immer noch das der Order durch das hin und her kopieren einen Schreibschutz bekommen hat.

Hallo klomann123,

Ich denke Wir sind inzwischen ziemlich Offtopic, da Deine Probleme nichts mehr mit der neuen Version zu tun haben.
( Ich gehe davon aus das Du eine Thomson IP1101 hast. Eine Signatur würde helfen .)

Wie ich vorgegangen war.
1. Stelle sicher, das Du den "Originalen" Maxdome Client ( "PKFClient2.exe" ) starten kannst.
2. Wenn Du Dir sicher bist, das Du eine "jungfräuliche" "index.dat" und keine Cookies hast, lösche noch die "DEVCERT.DAT" und "DRMSTORE.DAT" ( auf der "Hard Disk" ).
3 Starte die Box neu.
4. Starte den "Originalen" Maxdome Client ( "PKFClient2.exe" )
5. Anmelden und einen Film starten.
6. Ab jetzt ging Maxdome bei mir wieder. ;)

Falls es dann noch nicht geht, vermutet ich, das Du ein formatier Problem mit Deiner CF-Karte hast oder zu wenig Speicher auf der CF frei ist.

Viel Erfolg

PS: Der Maxdome-Anmelde-Fehler ist hier im Forum schon beschrieben worden. :-Ö

Hallo,

wollte nur mal kurz berichten :)
Ich habe die Karte nun ausgebaut ;)
Ging am einfachsten von allen und vor allem es geht wieder! :D

Ich danke euch für die Hilfestellung! mal eine OT Frage welche maximale Größe einer CF Karte kann ich eig. einbauen?
So könnte man via LAN Filme auf die interne Karte kopieren und von dort aus starten ohne einen USB Stick zu verwenden ;)

Danke euch!

Ich hab Dir mal was gebastelt !
Kopiere das mal in den Ordner /Sonstiges/Programme

Dann kannst Du den IE und den Win-Explorer wieder starten.

Anhänge

• Original Programme.zip
    12.8 KB · Aufrufe: 62
Ein paar mehr Info's sind schon nötig !

1.) Welche Version nutzt Du vom SOT ?

Dann sollte es gehen, oder du hast die SOTClient.exe nicht ersetzt. Das ist noch ein Fehler der aus der 13er Version kommt.

Schau mal in die Eigenschaften der Datei ob es die 15er Version ist oder lösch mal die SOT.ini von der CF und starte die Box ohne SOT.ini

Hast Du was an der SOT.ini geändert ? Leerzeichen drin ?

Version 15 drin. Unveränderte Sot.ini genommen. Kein Erfolg = gleicher Fehler.

Sot entfernt. Anstelle das der Fehler kam kam die Meldung das Sot.ini nicht gefunden wurde und nachdem man die weggeklickt hat, kam die Meldung.

Jetzt noch mal neu starten, das ist Normal

Muss ich später probieren. Muss jetzt hier raus Kollege will Feierabend machen. aber danke schon mal für die Tips. Wenn es nicht läuft melde ich mich nochmal.

So habe jetzt auch mal deine Versionen probiert, der Fehler tritt weiterhin am Ende des Bootvorgangs auf.

Sonst noch irgend eine Idee?

Poste mal bitte einen Screenshoot der CF-Karte und hänge mal bitte deine SOT.ini als Anhang an diesen Thread.

Das zweite ist doch das Image was ich dir geschickt habe, oder ?

Wie sieht da die Fehlermeldung genau aus ?

Lösch mal bitte alles von der CF (nicht formatieren) und packe den Inhalt aus meinem ZIP mal neu auf die CF. Ich denke da ist was beim Überschreiben fehl geschlagen.

Nutzt Du die originale 64MB CF ?

Er kopiert gerade die Daten, nein die Orginal CF nutze ich nicht. Aber die die ich nutze auf der lief das älter sot ja auch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.