Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Beleuchtung geht manchmal bei der Wiedergabe von Internetradio nicht aus.
Die Lautstärke vom Internetradio erhöht sich nach dem Start des Radiosenders automatisch (wird lauter)
OK stimmt so kann man es machen..wobei es auf die 76 nicht geht
mit Telefonbuch export/import, wird soweit ich weiß da noch
nicht unterstützt. Deswegen habe ich ja gefragt.
Sowas wär auch gut für die Portweiterleitung da habe ich auch
einige drin.
Das mit dem automatisch Lauter werdenden Internetradio finde ich suuuper gut... So hat man die Möglichkeit bei lauteren Radiostationen die Lautstärke während des lauterwerdens zu korrigieren...
Wäre es gleich volle Lautstärke würde es immer erstmal scheppern... Also ich finde das gut ^^
hab momentan auch die 2.02 drauf und ab und an kommt es vor dass mein mt-d die verbindung zur dect-basis verliert. ich habe noch ein siemens c45 dran und das verliert die verbindung nicht, kann das jemand bestätigen?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dass das mit dieser version erst gekommen ist.
Ich hatte das Problem immer mit der vorgänger Version, mit der 2.02 hatte ich diese Probleme noch nicht. Aber die gibts ja noch nicht so lang, die 2.02 Version.
Ich bin heute von der 1.84 auf diese neue Labor gegangen. Seitdem habe ich im MT-D im Display oben mittig ein Kassettensymbol, hat wohl was mit Anrufbeantworter zu tun. Allerdings wird das Symbol auch dann angezeigt, wenn auf dem AB gar nichts drauf ist.