Neue (Labor) MT-D Firmware 2.02 vom 09.10.09

Das bedeutet, dass ein Anrufbeantworter Aktiv ist, mehr nicht.

Was mich dabei aber immer stört, das Symbol hätten auch Telefone, die mit dem AB so nix zu tun haben. Also wenn man mehrere Nummern vergeben hat, hat das Symbol jedes angemeldete DECT Telefon, was sowas anzeigt.

Ich habe mir das jetzt dreimal durch gelesen ich werde da nicht schlau raus:confused:
Es wird nur das AB Symbol im Display angezeigt, wenn die Rufnummern zuordnung mit dem AB und Mobilteil identisch ist.

AB ist aktiv

Telefonbuch blättern

Hallo,
habe vorgestern von 1.83 auf 2.02 upgedatet.

Nun versuche ich alle Einträge, die mit B anfangen aufzurufen. Will gar nicht.
Normalerweise drückt man 2mal kurz hintereinander auf A.

Darauf erscheinen nur 2 andere Einträge, die nun gar nichts mit den ersten 3 Buchstaben zu tun haben.

@Semtex: Übrigens kann man Telefonbuch auch als XML speichern und wiederherstellen

Die Telefonbuchsuche wurde schon vor einigen Versionen geändert. Ist jetzt vergleichbar mit T9 an deinem Handy. Genauere Infos findest du schnell über die Forensuche oder nin den entsprechenden Threads

@semtex

Das Telefonbuch kann man ja auch direkt auf der Fritzoberfläche aus dem Telefonbuch sicher. Zumindest habe ich das so von der letzten
MT-D Labor auf die aktuelle Vorschau FW gemacht. Danach wiederhergestellt und alles war gut.

Podcasts und Streams funktionieren bei mir nicht und haben auch noch nie funktioniert.
Nach dem Starten kommt die Meldung "Abgebrochen." und ich höre ein leises Rauschen.

Kennt das Problem jemand?

Hmm keine Probleme hier, Stream funktioniert schon seit es möglich ist und Podcast geht auch anstandslos!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.