Witzecke

Ich dachte bisher immer, dass nur Katzen rollig werden.
tease.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Werden männliche vielleicht rammlich? :gruebel:
 
Habs geändert in "rattig" Oder gibts Vorschläge?
 
Ich sollte wohl mal groß ins Hasengeschäft einsteigen...
Das solltest du dir wirklich guuut... seeehr gut überlegen!!! Eine Gewerkschaft gibts dort nicht, die noch freien Plätze sind rar und... was überhaupt am wichtigsten ist, ohne meinem Segen geht da schon mal garnichts... :cool:
...Was sagts du dazu Bommel als Experte?
...Oder gibts Vorschläge?
Naja, den Ausrutscher kann man nochmal übersehen. Bist ja noch neu... :rolleyes:... also, wenn dann nur "wuschig" mein Lieber, einfach nur "w u s c h i g". :motz:... tzzz, tzzz... diese Jugend wieder einmal. Keine Ahnung vom Geschäft, aber den großen Reibach machen wollen. :( Ja früher... früher hatte man noch Ehre und Stolz... und heute?! :heul:

Gruß Bommel
 
Ja früher... früher hatte man noch Ehre und Stolz... und heute?! :heul:
... und heute hat man(n) eine Fritz!Box
e030.gif


bis denne
 
Neulich bei der Nachbarin draufgeklebt.
aetsch.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Anhänge

  • Strafzettel2.jpg
    Strafzettel2.jpg
    86.7 KB · Aufrufe: 107
Den finde ich Gut. Werde mir den mal ins Auto ligen.


__________________
Viele Grüße Euer
:doktor: Dr. Duden
:doktor:
 
... wieso ins Auto ans Auto , dann hast Du Narrenfreiheit beim Parken
a035.gif


EDIT: Du musst halt nur die Motorhaube etwas häufiger waschen (genau aus diesem Grund, glänzt Ecki`s Motorhaube auch so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer die Wadenbeißer pissen immer ans Vorderrad des Auto's und nicht auf die Haube.


__________________
Viele Grüße Euer
:doktor: Dr. Duden
:doktor:
 
(genau aus diesem Grund, glänzt Ecki`s Motorhaube auch so)
Dank Nanotechnik gleitet alles vom meiner Motorhaube ab, wie auch deine Anspielung. Nanotechnik gibt's auch als Energy-Drink - nennt sich Nano LMAA.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hallo,

nette Sprüche in der "Verwarnung". Davon werde ich direkt einige in meine Verwarnungsvorlagen hier im Forum übernehmen ... für Spammer und so. Also irgendwas, was anschließend garantiert endgültig weg ist ... nicht, das es zurückkommt und sich beklagt. :hehe:
 
Musst doch nur 'ne Verwarnung provozieren (z.B. zig Vollquotes), dann wirst ja sehen, mit welcher Schimpfkanonade er dich per mail kontaktiert. :lach:
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Von wegen "Knoblauch sei gesund" !!!!

attachment.php

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif


cid:1C3F4938-1789-4C7A-97C8-11C10E25CBF0
 

Anhänge

  • Hände weg vom Knoblauch.png
    Hände weg vom Knoblauch.png
    437.2 KB · Aufrufe: 199
Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.
Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt:
"Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges!
Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt:
"Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen.
Aber ich hab dir Karotten mitgebracht".

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.
Der Hase weint, lacht, weint, lacht,... da fragt der Löwe:
"Warum weinst du?"
Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
 
:lach: :lach: :lach:
 
Günther war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb mitarbeitete.
Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vater sein Vermögen erben würde, und beschloss, sich eine Frau zu suchen mit der er sein Lebensglück teilen könne.
Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.
"Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr "aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65 Millionen Euro erben!"
Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen.
Drei Monate später war sie seine Stiefmutter.

Und die Moral von der Geschichte:
Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer
 
Es wird wohl einen Grund geben, warum wir in Deutschland keine Finanzministerin haben.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.