Push-Service funktioniert hier wieder richtig
So, nun hab ich kurzen Prozeß mit der FW der Basis gemacht.
Ich hab die FB recovert und eine "saubere" Sicherung der 54.04.70 eingespielt. Jetzt hab ich den Push-Service der Repeaterbox 7270 getestet und siehe da, es klappte auf Anhieb. Nun hab ich wieder das Update dieser FW auf die Basisbox geschoben, den Push-Service erneut von allen Boxen getestet und jetzt funktioniert es wieder richtig.
Jetzt wollte ich wissen, ob es noch klappt, wenn alle Boxen neu gestartet wurden - leider mag der Push-Service von der Repeaterbox (FW 54.04.70) wieder nicht funktionieren (
siehe hier), bei den anderen geht es.
Irgendwie verliert die R-Box 7270 die Uhrzeit oder bekommt sie nicht erneut nach einem Neustart. (Vielleicht ist dieser Umstand auch für andere Fehler verantwortlich? :noidea
Ich hab dann ein MT-C dort angemeldet und dort die aktuelle Uhrzeit und Datum per Hand eingetragen - und auf einmal funktioniert der Push-Service dort jetzt auch wieder, juhu.
Edit:
Also ich kann das Verhalten der Repeaterbox 7270 im Zusammenhang mit dem Push-Service und der Fehlermeldung "bisher keine gültige Uhrzeit." immer wieder reproduzieren, wenn sie neu gestartet wurde. Ist das bei noch jemanden so???