- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
habe gestern auf meine 7270 freetz drauf gemacht.
Vorher konnte ich mich auf die Box ohne Passwort per telnet verbinden.
Danach kommt ein beim Versuch sich zu verbinden ein login Prompt (fritz.box login: ).
Problem: Ich komme weder mit dem freetz Passwort (zuerst Standard, dann neu gesetzt) noch mit dem versuchsweise gesetzten AVM Webinterface Passwort noch mit leerem Passwort auf die Box. Als Benutzername habe ich sowohl 'admin' als auch 'root', als auch einen leeren Benutzer versucht.
Ich wollte eigentlich wie von der 7170 gewohnt mich über telnet anmelden und mit modpasswd die Kennwörter setzen. (Auf das Freetz Webinterface komme ich übrigens).
Über die Suche bzw. im wiki bin ich leider nicht fündig geworden.
Was muss ich tun (oder wo steht's)?
Danke im Voraus und Gruß
maceis
habe gestern auf meine 7270 freetz drauf gemacht.
Vorher konnte ich mich auf die Box ohne Passwort per telnet verbinden.
Danach kommt ein beim Versuch sich zu verbinden ein login Prompt (fritz.box login: ).
Problem: Ich komme weder mit dem freetz Passwort (zuerst Standard, dann neu gesetzt) noch mit dem versuchsweise gesetzten AVM Webinterface Passwort noch mit leerem Passwort auf die Box. Als Benutzername habe ich sowohl 'admin' als auch 'root', als auch einen leeren Benutzer versucht.
Ich wollte eigentlich wie von der 7170 gewohnt mich über telnet anmelden und mit modpasswd die Kennwörter setzen. (Auf das Freetz Webinterface komme ich übrigens).
Über die Suche bzw. im wiki bin ich leider nicht fündig geworden.
Was muss ich tun (oder wo steht's)?
Danke im Voraus und Gruß
maceis
Zuletzt bearbeitet: