Betreibe 2 Fritzboxen an einem 1und1 komplett Anschluss. Leider sind bei Eintragung des 2.PVC in der ersten Box keine Telefonate mit anderen 1und1 Kunden mehr möglich. Bei ausgehenden Anrufen erklingt lediglich ein komischer Ton und danach ein Besetztzeichen. Im Log steht:
....über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Bei eingehenden Anrufen klingelt mein Telefon jedoch höre ich den Gesprächspartner nicht (und er mich auch nicht).
Ist der 2.Pvc nicht aktiviert geht es, allerdings kommt es in letzter Zeit andauernd zu abstürzen bei eingehenden Gesprächen, deshalb möchte ich den 2.PVC nutzen.
Es ist egal ob man auf der gleichen Box anruft oder auf der anderen Box die im Selben Lan ist.
Haken bei
"VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk über die Verbindung ins Internet leiten"
brachte keine Änderung
....über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Bei eingehenden Anrufen klingelt mein Telefon jedoch höre ich den Gesprächspartner nicht (und er mich auch nicht).
Ist der 2.Pvc nicht aktiviert geht es, allerdings kommt es in letzter Zeit andauernd zu abstürzen bei eingehenden Gesprächen, deshalb möchte ich den 2.PVC nutzen.
Es ist egal ob man auf der gleichen Box anruft oder auf der anderen Box die im Selben Lan ist.
Haken bei
"VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk über die Verbindung ins Internet leiten"
brachte keine Änderung
Zuletzt bearbeitet: