So, habe nun eine erste Reaktion von AVM erhalten. Leider versuchen Sie das Problem erstmal abzuwälzen :-(
Zitat:
"Bitte prüfen Sie, ob das Problem auch auftritt, wenn Sie eine Rechner hierfür benutzen. Wenn nein, wird das Problem duch Ihr Smartphone ausgelöst. Bitte wenden Sie sich zunächst an den Hersteller des Smartphone."
P.S.: Was ich abseits dessen noch herausgefunden habe, ist die Tatsache das es sich hier um ein Darstellungsfehler handeln könnte. Wenn man die Ansicht im Pocket IE verkleinert sieht man ganz oben einen winzigen, dünnen Strich. Dieser könnte meines Erachtens von dem Eingabefeld stammen. Leider ist es mir aber nicht gelungen, die Seite weiterhin zu verkleinern um noch mehr zu sehen. Weiterhin habe ich jetzt Opera Mobile probiert, in dem es glücklicherweise funktioniert. Die Paßwortseite ist aber auch hier extrem klein, so das sich meine Vermutung von oben durchaus stützen lässt.
Zwar gibt es in Opera einige andere Probleme, aber zumindest funktioniert es erstmal grundsätzlich, wenn auch mit Tücken.
Wünschenswert wäre, wenn AVM mehr Wert auf seine mobilen Nutzer legen würde und hier auch entsprechend handelt, anstatt die Probleme auf die anderen zu schieben.
bye
strgalt