So langsam treibt mich dieser Laden in den Wahnsinn ...
Nun gibt es für das Mediacenter eine neue Oberfläche, da scheint sich aber noch mehr geändert zu haben:
Leider hat das System meine Zugangsdaten für das Mediacenter gelöscht . (Maxdome hatte ich vorher selber gekündigt, aber die Registrierung im Mediacenter war ja unabhängig davon.) Nun kann ich also auch die normalen Inhalte des Mediacenters nicht mehr nutzen (was vorher problemlos ging).
Nun dachte ich mir, ist ja nicht so schlimm, da registriere ich mich halt noch mal. Also im Mediacenter neu registriert (ging erstaunlicher Weise auch mit meinen alten Daten - die müssen also wirklich komplett gelöscht worden sein). Bei der Registrierung habe ich alle Funktionen wie Maxdome oder Jamba gleich abgewählt ...
Nun erhalte ich meine Freischalt-Mail und wundere mich: Die kommt nicht vom Mediacenter, sondern von Maxdome!
Trotzdem habe ich sie erstmal ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass das Mediacenter immer noch nicht funktioniert, dafür aber mein längst deaktiviertes Maxdome-Konto neu angelegt wurde
Jetzt habe ich dieses gleich wieder gekündigt und warte stattdessen auf meine Freischaltung für das Mediacenter ...
Nachdem ich beim Versuch mich auf der Webseite vom Mediacenter einzuloggen aufgefordert wurde, mir noch eine Bestätigungsmail anzufordern, ist diese nach einer halben Stunde auch eingetroffen. Bleibt der fade Nachgeschmack, dass wenn ich nicht aufgepasst hätte (und nur die Voreinsstellungen der Mediacenteraktivierung übernommen hätte,) jetzt wohl je ein Maxdome und ein Jamba-Abo an der Backe hätte.
:-Ö
Nun dachte ich, dann ist jetzt ja wieder alles so wie früher. Aber weit gefehlt. Mein Mediacenteraccount wurde schon wieder gelöscht. In den AGB zum Mediacenter habe ich zwar nichts über Maxdome gefunden, aber es ist immer die Rede von einem erforderlichen "Rahmenvertrag" ...
Kann ich mich also nur noch im Mediacenter anmelden, wenn ich gleichzeitig mit Maxdome einen Vertrag (den ich nicht will) abschließe?
Gibt es noch mehr Benutzer denen es so geht, oder bin ich ein Einzelfall?
Zuletzt bearbeitet: