Habe Installationsprobleme mit Capifax bzw. [c#]apifax
Hallo,
habe Probleme mit der Installation von [c#]apifax. Ich bin genau nach der Beschreibung vor gegangen, habe die diversen Programme wie regmon und Ghostscript usw. installiert. Konnte auch den Drucker aus den Einstellungen heraus als Server installieren.
Alles wunderbar, nur es funktioniert nicht. Wenn ich versuche ein Fax zu versenden, sehe ich ganz kurz die DOS Box, ist aber zu schnell um etwas zu erkennen und bekomme dann eine Fehlermeldung.
Log habe ich auf 2 eingestellt und es wird eine Datei Capifax_faxlog.xml erzeugt. Klicke ich die an, lädt der IE die Datei und zeigt den gesamten Sourcecode.
Starte ich aus einer Datei den Drucker, erscheint eine Vista Meldung, die meint, dass da wohl noch irgendwelche Rechte gesetzt werden müssen. Dann erscheint das gleiche Fenster wie beim Druckeraufruf. Ich gebe dann nochmal die Empfänger-Nummer ein und schicke es ab. Dann kommt wieder eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.
Kann man bei einem Komplettangebot von 1&1 mit Capifax auch Faxe an Empfänger senden, die über einen Unified Messaging Server das Fax als Mailanlage bekommen (arcor, web.de)?
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht zunächst mal sagen, wie ich die Logdatei lesen kann.
Gruß,
Dag
Vista Business SP1, FB7170, Firmware 29.04.59, AVM Common ISDN-API 2.0 (3.11.07)