Wo sind die alten HowTos ?

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Könnte man die alten angepinnten Beiträge wieder anpinnen oder sind die alle veraltet und wurden deshalb abgewählt ?
 
Diesbezüglich wird auch an einem Thread / Formulierung gearbeitet und hoffentlich bald veröffentlicht.

Du könntest, bzw ihr alle könntet, Threads "melden" mit dem Wunsch zum pinnen - aktuell gilt zwar nicht mehr als zwei Stickys pro (Sub-) Forum aber darüber, lässt sich sicher disskutieren, falls wirklich nötig.

Ich würde den Post nach Über dieses Forum verschieben, damit es allgemeine Gültigkeit hat.
 
Dazu kommt, dass "früher" das Freetz-Forum bzw. der gesamte Bereich "Fritz!Box Modifikationen" ein Bereich war, der durch Semi-Mods mitbetreut wurde. Insofern sind wir da, wie stoney schon sagte, auch auf Eure Mithilfe angewisen, welche Threads unbedingt wieder gepinnt werden müssen...
 
Das vorgegebene Maximum 2 wird wodurch definiert?
Die exPINs könnt ihr nicht in der History nachschlagen?
 
naja nicht wenige alte PINs war ja auch wirklich überholt ;)
da hatte sich damals wirklich niemand dran getraut, diese auch mal zu lösen nach gewisser Zeit

das "maximum" sollte auch individuelle entschieden werden, jedoch mit Bedacht nicht zuviel nicht zu wenig
 
Ich fand meinen Beitrag mit den Links zu den Freetz-HowTo's weder veraltet noch Überflüssig, aber das müsst Ihr entscheiden. Hab mich nur gewundert.
 
Ok, ich warte dann mal wie ihr entscheidet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.