Wie ds26 spurlos entfernen, zurück auf Original-FW?

phil647

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

Ich habe das Problem das nach dem Neustart der Fritz.box einige Einstlellungen gelöscht sind. Deshalb versuchte ich den Mod mit Moduninstall zu löschen und dann das uninstall.image zu flashen, was den Mod jedoch nicht löschte.

Was kann ich tun??

kriegaex: Die Überschrift "Probleme mit dem DS-MOD!!!" war nicht wirklich so der Bringer, ich habe sie geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moduninstall machen, und direkt danach ein normales Firmware-Imasge Flashen, dazwischen kein Reboot der Box.
 
Hallo phil647,
welche Einstellungen denn - aus dem ds-mod (Dienste ein/aus,...), deine eigenen (Scripte sind weg), aus der Fritzbox-Umgebung (DSL-Zugangsdaten, IP-Range,...) oder auf deinem Rechner (Netzdaten,...)??

Bitte angeben, falls der Tipp von Silent-Tears nichts gebracht hat.
..Ben
 
hi

also es fehlt ein zuvor eingerichtetes Telefon fuer Voip sodass alle Anrufe wieder ueber Festnetz ausgefuert werden.
 
Hi.
Lies mal hier. Dieses Problem wird gerade diskutiert...

MfG Oliver
 
hi

hab meinen DS-MOD jetzt einfach runter geworfen.^^
 
hi

lool jetzt stürzt die box alle paar stunden ab^^
 
UPNP ausschalten!

MfG Oliver
 
hi

stürzt immer noch ab!!^^
 
Hallo phiel647,

...o.k. - und auch schon einen Werksreset gemacht (mußt alle Einstellungen wieder eingeben, oder eine (doch sicher gemachte) Sicherung wieder einspielen)?

..Ben
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.