[Frage] Welche Gateway-Systeme sind an der Mitel 104 möglich?

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
596
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
In der Bedienungsanleitung zur Mitel 104/108/112 lese ich, dass andere Mitel 100 und auch OpenCom 510 als Gateway angeschlossen werden können. Der User mschoenb hatte in einem Beitrag beschrieben, dass auch OpenCom 1010 als 510er an der 104 als Gateway angeschlossen funktionieren. Die 1010 ist ja schon ein fettes Teil, ob das meinen Wandschrank nicht überfordert? Deshalb hatte ich an die 150 gedacht, da passen ja auch 32 analoge dran, weiß jemand ob das auch als Gateway an der 104 angemeldet werden kann?
 
Die Mitel 100 Serie ist abgekündigt und es gibt keine Endgeräte und keinen Support mehr.
 
:rolleyes: Ja mei und was soll ich da jetzt machen? Mein Mülleimer ist voll, da passt die 104 und die ganzen 6869 und 6873 nicht mehr rein!
 
Bringe das Zeug zum Wertstoffhof.

G., -#####o:
 
:cool: Dann sollte ich die Sammelei aufgeben, aber wo nehm ich den LKW her? In meinen Suff passt nicht so viel rein:confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.